Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Fräser kaputt, bauche neuen...;-)

1. Nathie
    HAMMER HART!!!!
    Ich seh grade das der Fräser, den ich mir für 55 Euro und 4,90 Euro Versand gekauft habe, jetzt für 156,89 Euro plus Versand verkauft wird!!!!!
    Gott sei Dank hab ich direkt zugeschlagen! Ha Schnäppchen gemacht!!! "freu"

2. Katrina
    ich habe dir auch den momentanen günstigsten Preis dafür rausgesucht ...hatte den zwar ein paar Tage vorher noch günstiger gesehen..allerdings war der Preis dann schon einen Tag später auch um 5€ hochgeklettert. Ich denke mal, daß einige Händler ihre Anzeigen so im Auge haben, daß wenn : 1 verkauft dahinter steht, der Preis sofort steigt, quasie als Einführungs- bzw. Anfütterungsangebot. Das ist mir schon ganz oft aufgefallen, da ich die Angebote oft speichere.
    Ich hatte letztes Jahr noch 85€ für das Gerät bezahlt ...ist aber auch ok, wenn ich bedenke, wie oft es bei mir zum Einsatz kommt :-)

...und zu den 160€ ...jeden Tag steht eben ein weniger kluges Köpfchen auf, ne ?

da können wir doch froh sein, daß wir alle sone Nailfreaks sind

lg Katrin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12