Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: wo gibts Bufferfeilen vergleichbar mit Akzent direct

1. Malandi
    Hallo,

ich benutze am liebsten die Bufferfeilen von Akzent direct. Ich hab auch andre Firmen schon ausprobiert, aber die find ich halt am besten.
    http://shop.akzent-direct-gmbh.com/i...ver-flash.html

Nu hab ich neulich die letzte aus der Packung genommen und müsste nur deshalb neu bestellen, aber das lohnt sich nicht wegen der Versandkosten. Sonst hol ich mir die immer auf Messe aber das hab ich letztens vergessen und nu steh ich da...

Gibts denn Bufferfeilen die damit vergleichbar sind ??? Also weich, anschmiegsam, nicht nach drei Kundinnen abgenutzt und nicht quiiietschend !!

2. Malandi
    Ach sooo es muss nicht zwingend Körnung 100/220 sein. Es ist auch in Ordnung wenn es 100/100 ist !!

3. nails4you1983

4. Malandi
    oooh guuut!! Von der Lila flex hab ich bei Nailexpert grade 1 zur Probe bestellt und warte grad sehnsüchtig auf den Paketboten. Obwohl sie so aussieht wie die von Jolifin und die war nix.

5. Nathie
    Also ich hatte mir bei der FB SB bei NE die grüne mal mitbestellt, leider gleich 5 Stück... Ich find sie nicht sooooo doll. Die Bufferfeile von Touche find ich ganz gut.
    Malandi hast du mal von Pharao diese hier getestet? Du arbeitest doch mit Pharao, oder?

http://www.pharao-nailstore.de/shop/...oducts_id=1390

Reizt mich die mal zu testen! Die sieht gut aus!

6. Malandi
    Zitat Zitat von Nathie Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mir bei der FB SB bei NE die grüne mal mitbestellt, leider gleich 5 Stück... Ich find sie nicht sooooo doll. Die Bufferfeile von Touche find ich ganz gut.
    Malandi hast du mal von Pharao diese hier getestet? Du arbeitest doch mit Pharao, oder?

http://www.pharao-nailstore.de/shop/...oducts_id=1390

Reizt mich die mal zu testen! Die sieht gut aus!
    Ich hatte die schon mal und fand sie sehr gut. Nu hab ich sie letztens wieder bestellt, aber finde jetzt im Vergleich zur Akzent nicht mehr so dolle. Ich hab noch 9 unbenutzte hier. Wenn Du testen magst?

7. Nathie
    Oh ja gerne! Wirst du sie garnicht mehr verwenden?

8. Malandi
    kennt jemand die flachen Buffer Pad von van Wellean Eigenart ??
    Ich hab heut den neuen Katalog bekommen und bin beim Blättern grad dran hängen geblieben,.

9. tinimami
    Die bekommst du bei KTH-Professionals

10. Malandi
    Zitat Zitat von tinimami Beitrag anzeigen
    Die bekommst du bei KTH-Professionals
    Welche "Die" meinste denn ????

11. tinimami
    Die grauen Bufferfeilen von Akzent.

12. Malandi
    und wie hoch sind die Versandkosten dort ? Ich möcht mich jetzt nicht extra dort anmelden um das raus zu kriegen.