Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Nur mal so nebenher noch... wenn ich alle benutzen Feilen immer sofort entsorgen würde, dann müsste ich das bei meinen Bufferfeilen ja genauso handhaben. Doch die guten von Akzent kosten mich 5 Stück fast 10 Euro ! Das wären pro Kundin 1,90 Euro alleine für den Buffer.
20.01.12 - 10:37
Diandra39
danke Andrea. Ich muss auch gleich los zum Arzt. Termin um 12.15 Uhr.
Buffer nehme ich überhaupt nicht mehr seit der fit-you-up Schulung.
Wo ich früher gefeilt oder gebuffert habe, mache ich jetzt die meisten Arbeitsschritte mit dem Fräser und buffern tue ich mit dem Prep-Aufsatz
lg Gabi
20.01.12 - 10:46
Malandi
Toll wenn das so funzt. Aber grade wenn ich Stilos oder xxl-Nägeln den letzen Schliff verpasse bin ich mit Buffer aber sicher schneller.