Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 390

Thema: Ich hab das Cleanern abgeschafft .....

1. houston
    ....d.h. das die Mädels entweder keine oder nur ganz kleine Liftings haben nach 4 Wochen.....nach 5 Wochen es anfängt ....

Also ich halte die Mädels eh an, in der 4.ten Woche zu kommen. Nur durch doofe Umstände oder so kommen sie später......sind auch immer schon ganz geil drauf neue Deko zu bekommen.....damit köder ich sie...ha,ha...

Ne, aber ganz im Ernst....als ich den 99%igen benutzt hab, wars nicht der Burner und nur den 70%igen auch nicht...

Naja so fahr ich ganz gut.....wie gesagt, ich gel halt am Stück durch....

Grüsse, Angie

2. pharao
    Hi,

Dehydrator - ist zum entfetten und entwässern des Nagels sowie auch zum desinfizieren ......

Kann man fertig kaufen - heißt oft Nailprep oder so in die Richtung ... kann man aber auch mischen in einem sauberen Nagellackfläschchen - Hälfte Isopropanol (99%) und Hälfte Aceton.

3. pharao
    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    ....d.h. das die Mädels entweder keine oder nur ganz kleine Liftings haben nach 4 Wochen.....nach 5 Wochen es anfängt ....

Also ich halte die Mädels eh an, in der 4.ten Woche zu kommen. Nur durch doofe Umstände oder so kommen sie später......sind auch immer schon ganz geil drauf neue Deko zu bekommen.....damit köder ich sie...ha,ha...

Ne, aber ganz im Ernst....als ich den 99%igen benutzt hab, wars nicht der Burner und nur den 70%igen auch nicht...

Naja so fahr ich ganz gut.....wie gesagt, ich gel halt am Stück durch....

Grüsse, Angie
    Hi,

na - unsere Angie stellt wieder ihr Licht unter den Scheffel statt oben drauf ... 4-5 Wochen ist doch hammergenial ... also Du hast definitiv KEINE Liftingprobleme ...

Aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich das doch ist ....

4. mirella
    danke pharao, aceton wo oder welchen könnte ich da kaufen isop. gibts ja in der apotheke

5. NAGELNEU!
    Aceton kriegst Du auch in der Apotheke.

gruss
    Christina

6. pharao
    Aceton bekommt man auch in der Apo - Du kannst es Dir sogar direkt dort anmischen lassen - dann ist es aber teurer ... es gibt aber auch Aceton im Baumarkt - der ist billiger.

7. mirella
    dankeschön! ich war vor kurzem kurz in schweiz, hab mich dort total verfahren wollte nach frankreich. es war so schlimm (zürlich), daß ich fast geweint hätte, weil ich unter zeitdruck stand

8. mirella
    im baumarkt??

9. NAGELNEU!
    @mirella Oh Gott Du warst in Zürich und solltest eigendlich nach Frankreich. Huch, ja da kann man ja schon definitiv von verfahren sprechen. Du Arme!!! Aber hattest ja Glück, die Schweiz ist ja sooooo klein

Aus dem Baumarkt, klar. Dort kauf ich mir immer das Aceton für die Ölmalerei. Aber den fürs "nageln" zu brauchen, hab ich bis anhin noch nie überlegt.
    @pharao ähnlich wie mit den Teebeuteln ich lern heute hier sowas von dazu!!!!

Grüsse
    Christina

10. pharao
    genau .... dafür sind wir hier ja da - zum lernen ....

11. özlem
    Hallo,

also ich cleanere auch eher weniger, aber wenn ich dann mal am cleanern bin dann richtig! So richtig schön suppig!
    Also werds jetzt auch mal weg lassen! Meine Schwägerin ist meine Horrorkundin, die hat nach 2 Wochen Höllenliftings!! Vielleicht liegts ja daran!

Also Danke Maritta

Grüßle Özlem

12. mirella
    ich selber hab so terrornägel, sprich der 1 % wo nix geht. vielleicht sage ich meiner freundin sie solls auch ohne versuchen vielleicht klappt es dann besser.

13. pharao
    Hab halt auch festgestellt, es ist einfacher einem Problemnagel auf den Grund zu kommen wenn man etwas wegläßt als wenn man versucht 1000 andere Sachen dazu zu tun ....

Also so wie - "Nimm mal Haftgel ...." oder "Nimm mal dieses und jenes Gel" oder "Nimm mal richtigen Cleaner statt Iso ...." usw ....

Und mir hat es extremst geholfen ... wie jeder hier weiß nehme ich die "Billiggele" von Eubecos bei Ebay ... obwohl es ja die selben sind wie im Shop zum doppelten Preis ....

Man kann also bei etwas anderer Arbeitsweise wirklich mit jedem Gel ein Bombenergebnis schaffen - auch bei Problemkunden - und ich nehme keine anderen Gele mehr - nur bei French mische ich munter die Hersteller ....

14. mirella
    özi du bist ja meine nachbarin fast. meine schwester wohnt in sifi.

15. özlem
    @mirella
    coool, stimmt!

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte