guck mal hier http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...+pinselflasche wenn man bei Ebay French Gel und Pinselflasche eingibt *gg*
ich würde es nicht kaufen....
Hallo Zusammen,
hört sich für mich ja auch plausibel an keine unnötige Feuchtigkeit auf den NN zu bringen, aber wie sieht es denn mit dem Fettfilm aus, dachte immer es sei extrem wichtig den NN fettfrei zu kriegen. Wie mache ich das denn ohne Cleaner oder Dehydrator reich denn das anbuffern des NN vor der Modellage? Und der Feilstaub geht mit trockenen Zeletten oder Bürste/Staubpinsel auch nicht rückstandslos weg. Habe zwar wenig mit Liftigns zu tun aber wenn ich noch stabilere Modellagen hin bekomme danken es mir meine Kunden sicher. Also bin ich für eure Tips echt dankbar!
LG Biene
es gibt Ziegenhaarrädchen als Fräser-Bit und da kriegste den Staub toll mit weg.
Einen Dehydrator solltest du schon auftragen, bevor du mit der Modellage beginnst. Danach bringst du ja kein Fett mehr auf den Nagel, und der Staub geht, wie Juppi schon schrieb, mit einem Ziegenhaarbürstchen top weg.
Kann mich den 2en nur anschließen. Zur Vorbereitung kannst du ruhig weiterhin den Dehydrator auftragen und trocknen lassen.
Den Feilstaub nehem ich auch mit dem Ziegenhaarbürstchen z.B. von ABC ab! Das klappt super - auf geringe Umdrehung in den Fräser einspannen und über den Nagel und die ´Nagelpfalz führen. De pustet auch den feinen Staub weg!
Habe dir mal einen Link rausgesucht, hier kannst du auch ohne GS bestellen:
http://www.pharao-nailstore.de/shop/...oducts_id=1152
Und für 3,50 € ja auch nicht wirklich teuer!
ich nehme zum entstauben immer ne Nagelbürste. Die kauf ich immer für 0,50 € ein.
lg
fusselpp
@ Soulmate19861
womit dehydrierst du den Nagel??
Bei Lcn habe ich gelernt das der LcnCleaner den NN dehydriert...
Also ich mach es so:
NN vorbereiten: Nagelhaut zurückschieben, unsichtbare Nagelhaut mit entsprechendem Fräser entfernen, NN ggf. anpassen
weiter: -mit LCN Cleaner dehydrieren
dann: -Schablone ansetzen und dann das Übliche
BioBond, Bonder usw....
Gecleanert wird jedenfalls nur einmal zum dehydrieren.....
ich hab keine Probleme
LG Katja
Hallo Katja,
ich habe enen speziellen Dehydrator von ABC.
Das mit dem Cleanern zum dehydrieren habe ich auch schon mal gelesen.
Wenn du damit zurecht kommst ist ja alles paletti!
Lg Anne
Danke Dir...
Muß mal auf die Inhaltsstoffe schauen und vergleichen, ob es da unterschiede gibt..