Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 390

Thema: Ich hab das Cleanern abgeschafft .....

1. mirella
    hey, lass uns mal treffen. ich bin ca. nächste wo in sifi.

2. özlem
    Mirella Du hast ne PN

3. monasbeautyoase
    Hallo

Also ich Cleanere schon seit Jahren nur nach dem Versiegelungsgel..Ansonsten lass ich das weg...Das Gel hält besser...

4. mandys
    Cleaner??? Was ist Cleaner?

Den hab ich noch nie genommen außer zum Pinsel reinigen!

5. Loreley
    Zitat Zitat von groenix03 Beitrag anzeigen
    HI!!!
    Ja das habe auch mal so gemacht,wo ich kein Cleaner mehr hatte. Aber hast recht man könnte es eigentlich immer so machen...
    LG Nicki

Kann mich nur Anschließen...

bei mir war es so,dass ich nur eine kleine menge an Cleaner hatte,also hab ich nur zum Schluß als die Modellage dann fertig war gecleanert.

Und mach dass nur noch so.

6. Mone
    Na klasse .... und warum warten dann alle darauf, dass Maritta alle aufklärt?
    Weil sich keiner traut.
    Weiterhin viel Mut für neues, Maritta. Und immer schön dran denken, uns das mitzuteilen...

7. Dream
    Hallo Maritta,
    ich hab da mal ne frage schäm, könntest du mir sagen was dehydrator oder wie das heißt ist. Davon lese ich eigentlich immer nur hier.
    Danke im vorraus

Lg, Dream

8. darkSOUL
    was genau ist mit dehydrieren gemeint? womit macht ihr/Du das?

9. pharao
    Zitat Zitat von mirella Beitrag anzeigen
    was ist dieses dehydringsbums und für was ist der???
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Hi,

Dehydrator - ist zum entfetten und entwässern des Nagels sowie auch zum desinfizieren ......

Kann man fertig kaufen - heißt oft Nailprep oder so in die Richtung ... kann man aber auch mischen in einem sauberen Nagellackfläschchen - Hälfte Isopropanol (99%) und Hälfte Aceton.
    Zitat Zitat von mirella Beitrag anzeigen
    danke pharao, aceton wo oder welchen könnte ich da kaufen isop. gibts ja in der apotheke
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Aceton bekommt man auch in der Apo - Du kannst es Dir sogar direkt dort anmischen lassen - dann ist es aber teurer ... es gibt aber auch Aceton im Baumarkt - der ist billiger.
    Hi,

hier mal ein paar Beiträge dieses Threads - bitte immer alles lesen und nicht nur die letzte Seite ....

Ach ja - wenn ihr das alle schon immer so macht, wieso hat mir das dann noch keiner gesagt? Dann hätte ich mir manches Ärgernis ersparen können .... ihr seid mir ja lustig ....

10. elora
    Hallo!

Ich hab das schon mal versucht fürs French ohne Cleaner die schwitzschicht abzunehmen. Geklappt hat es aber nicht, die Spitze war voller Fuseln.
    Ich will aber auch weg vom cleanern weil ich auch günstige Gele benutze und nach 3 Wochen sich auf jedenfall liftings zeigen.
    Maritta kannst du vielleicht veraten welche Zeletten du benutzt hab gelesen, dass da unterschiedliche Qualitäten gibt.

Liebe Grüße
    Swetlana

11. darkSOUL
    entschuldige.. ich hab nicht nur die letzte Seite gelesen.. aber ich hab wohl versehentlich eine Seite übersprungen.. danke nochmals für die Erklärung

12. Dream
    Sorry Maritta,
    bin heute wieder das erste mal seit langem hier, und so schusselig wie ich bin gleich ein paar Seiten übersehen. Habe diese beiträge gerade gesehen nach dem ich meinen geschrieben habe, bitte verzeiht mir noch einmal. Tut mir wirklich schrecklich leid.
    Danke dir für deine Antwort.

Lg, Dream

13. pharao
    Hi,

ich benutze die Pur-Zellin aus der Apotheke - kosten 1000 Stück 4,50 € (jedenfalls in meiner Apo ....).

Du mußt mit etwas Druck einmal rüber gehen - nicht hin und her wischen, dann gibt es unter Umständen Fusseln .....

14. elora
    Vielen dank Maritta!

Werde mal an Wochenende ausprobieren außerdem muss ich mir wieda Zeletten hollen, meine sind mal wieda alle.
    Was würden wir Anfänger ohne Euch, unsere rettenden Engeln, tun. Wahrscheinlich weiter verzweifeln.

Liebe Grüße Swetlana

15. Martina27
    Ich cleaner auch nur einmal meist aber gar nicht und mit Liftings hatte ich noch nie Probleme.

Zellettenersatz: Küchenrolle von Bounty = die fusselt nicht !

Liebe Grüsse Martina

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte