hey, lass uns mal treffen. ich bin ca. nächste wo in sifi.
hey, lass uns mal treffen. ich bin ca. nächste wo in sifi.
Mirella Du hast ne PN![]()
Hallo
Also ich Cleanere schon seit Jahren nur nach dem Versiegelungsgel..Ansonsten lass ich das weg...Das Gel hält besser...
Cleaner??? Was ist Cleaner?
Den hab ich noch nie genommen außer zum Pinsel reinigen!
Na klasse .... und warum warten dann alle darauf, dass Maritta alle aufklärt?
Weil sich keiner traut.
Weiterhin viel Mut für neues, Maritta. Und immer schön dran denken, uns das mitzuteilen...![]()
Hallo Maritta,
ich hab da mal ne frage schäm, könntest du mir sagen was dehydrator oder wie das heißt ist. Davon lese ich eigentlich immer nur hier.
Danke im vorraus
Lg, Dream
was genau ist mit dehydrieren gemeint? womit macht ihr/Du das?
Hi,
hier mal ein paar Beiträge dieses Threads - bitte immer alles lesen und nicht nur die letzte Seite ....
Ach ja - wenn ihr das alle schon immer so macht, wieso hat mir das dann noch keiner gesagt? Dann hätte ich mir manches Ärgernis ersparen können .... ihr seid mir ja lustig ....
Hallo!
Ich hab das schon mal versucht fürs French ohne Cleaner die schwitzschicht abzunehmen. Geklappt hat es aber nicht, die Spitze war voller Fuseln.
Ich will aber auch weg vom cleanern weil ich auch günstige Gele benutze und nach 3 Wochen sich auf jedenfall liftings zeigen.
Maritta kannst du vielleicht veraten welche Zeletten du benutzt hab gelesen, dass da unterschiedliche Qualitäten gibt.
Liebe Grüße
Swetlana
entschuldige.. ich hab nicht nur die letzte Seite gelesen.. aber ich hab wohl versehentlich eine Seite übersprungen.. danke nochmals für die Erklärung![]()
Sorry Maritta,
bin heute wieder das erste mal seit langem hier, und so schusselig wie ich bin gleich ein paar Seiten übersehen. Habe diese beiträge gerade gesehen nach dem ich meinen geschrieben habe, bitte verzeiht mir noch einmal. Tut mir wirklich schrecklich leid.
Danke dir für deine Antwort.
Lg, Dream
Hi,
ich benutze die Pur-Zellin aus der Apotheke - kosten 1000 Stück 4,50 € (jedenfalls in meiner Apo ....).
Du mußt mit etwas Druck einmal rüber gehen - nicht hin und her wischen, dann gibt es unter Umständen Fusseln .....
Vielen dank Maritta!
Werde mal an Wochenende ausprobieren außerdem muss ich mir wieda Zeletten hollen, meine sind mal wieda alle.
Was würden wir Anfänger ohne Euch, unsere rettenden Engeln, tun. Wahrscheinlich weiter verzweifeln.
Liebe Grüße Swetlana
Ich cleaner auch nur einmal meist aber gar nicht und mit Liftings hatte ich noch nie Probleme.
Zellettenersatz: Küchenrolle von Bounty = die fusselt nicht !
Liebe Grüsse Martina