Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Primer = Dehydrator?

1. beauty1506
    Ich freu mich jetzt schon auf eure kommentare...

also einige werden nach der überschrift bestimmt schon mit dem kopf schütteln und denken : nicht schon wieder eine die nicht weiss was sie tut....

hihi

also ich habe mir von einer firma x nen primer gekauft und von einer firma y nen dehydrator...

habe den dehydrator angewendet und mich gewundert warum der nicht verfliegt was er ja eigentlich tun sollte... sah mehr aus als wenn er nen kleinen film oder sowas hinterlässt!

gestern durch zufall schau ich mir mal von meinen ganzen fläschchen mal die inhaltsstoffe an und stelle fest das beim primer von x und beim dehydrator von y genau das gleiche drin ist... in genau der gleichen reihenfolge....

kann doch eigentlich net angehen oder?

so typisch ich: mach mir nen kopp weil ich dachte ich mach alles richtig

sagt mal bitte was dazu!

2. Sugarhazle
    Acid steht auch beim Dehy drauf??Dann sofort Firma kontaktieren!!!

3. beauty1506
    da steht: ethyl acetate, isopropylidenedphenylbisoxyhhydropr opyl methacrylate, HEMA
    das ist der dehydrator von y und beim primer von x steht genau das gleiche drauf Oo

4. Sugarhazle
    Na das ist ja ein lustiger Primer,soll vielleicht ein säurefreier sein,lach.Kontaktier doch mal die Firma,was das ist.

5. Danny70
    ich habe mir auch das Ultrabond von PMN gekauft, lt. Angaben Primer und soll zum Reesoogel super passen.... tja und drauf steht zum Entfetten der Nägel ....

Somit habe ich mich entschlossen zur noch den Dehydrator von ABC Nailstore (Natural Basic) und auch den Primer von ABC zu benutzen... da weiß ich dass Primer = Primer und Dehydrator = Dehydrator ist!! Bei Cesars heißt der Dehydrator = Primer 1, wer bitte soll das noch blicken? Ich sag doch auch nicht zu unserem Hund = Katze nur weil ich es schöner finde

LG Danny

6. Ralf1
    [ Ich sag doch auch nicht zu unserem Hund = Katze nur weil ich es schöner finde

LG Danny[/quote]
    Danny ich lach mich gerade weg, schöööönnnner Vergleich, aber du hast Recht. LG Konny

7. beauty1506
    ja der vergleich ist spitz...
    übrigens von dem primer wo oben die rede war ist der ultrabond von pmn.... soviel dazu also nen ding für die tonne....

8. danica
    bei easy line gibts auch primer 1 (dehydrator) und primer 2 (nomaler primer)

9. beauty1506
    ja von einer firma ist das ja ok, denke ich aber es ging darum das firma x preimer und firma y dehydrator die gleichen inhaltsstoffe hat und da kann ja denn irgendwas nicht hinhauen...

lg anne

10. Alex01
    Zitat Zitat von beauty1506 Beitrag anzeigen
    da steht: ethyl acetate, isopropylidenedphenylbisoxyhhydropr opyl methacrylate, HEMA
    Das steht auf meinem Primer auch drauf!
    Bingo Sugarhazle ist einer für Allergiker...

Ist das jetzt auch richtig, oder net?

11. Alex01
    Aber die Haltbarkeit des Geles ist besser gerworden am Ansatz!
    Kann ich den Primer oder was auch immer das sein soll trotzdem benutzen?
    Nehme eh noch extra Haftgel...!

(Wunderte mich schon die ganze Zeit warum das Zeugs net trocknet!!!!)

12. Sugarhazle
    Man kanns benutzen,wenns hilft,aber bei Problemkunden,da braucht der Haftvermittler eben nen Säureanteil um den NN für die Modellage vorzubereiten.Ohne etwas Säure ist es schlecht,was soll ausser entfeuchten passieren,nix.
    Dehy reicht oftmals aus,und gute NN Vorbereitung,aber bei vielen Kunden brauchts halt nen Primer.

13. kayleigh009
    ich habe den dehydrator von Charisma der enzieht feuchtigkeit, das sieht man, und der ultrabond von PMN der hinterlässt eine etwas glänzende schicht (steht aber auch zum entfetten drauf). habe ihn bisher immer genommen und nix ist passiert. war vielleicht glück! ultrabond heißt doch übersetzt superhaftend....oder???

lg, kathleen