Hallo!
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle für meine Frage ist, aber kann mir jemand den Unterschied zwischen Dehydrator und Cleaner erklären?
Dachte immer, dies würde den gleichen Zweck erfüllen.
LG Topolina
Hallo!
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle für meine Frage ist, aber kann mir jemand den Unterschied zwischen Dehydrator und Cleaner erklären?
Dachte immer, dies würde den gleichen Zweck erfüllen.
LG Topolina
Dehydrator ist zum Entfetten des NN, Cleaner zum Entfernen der Schwitzschicht.![]()
danke!!!brauche also 2 verschiedene Flüssigkeiten?
Also den Cleaner brauchst du auf jeden Fall, und immer nach dem Cleanern die Gelschicht anbuffern, damit die nächste Schicht Halt hat!
Den Dehydrator brauchst du nicht unbedingt, ich benutze ihn nicht, meine Nägel halten auch so. Aber da ist eine gründl. Nagelvorbereitung nötig.
oh, und ich hab immer bei der vorbereitung gecleanert. ich hab bisher keinen dehydrator.. dann muss ich ihn mir holen.
kann es sein, dass liftings entstehen, wenn man cleanert bei der vorbereitung?
hab nämlich schon auf alles genau geachtet und krieg die trotzdem immer wieder, das ist das einzige was mir jetzt dann noch auffallen würde...
na super, dann werd ich mir jetzt den dehydrator holen.
das schlimme ist ja, ich hab ne anleitung zu den gelen von emmi und da stand das so drin, vor der modellage, also nach der vorbereitung cleanern.
ich hoffe dass ich so die leidigen liftings endlich los werde. danke.![]()
Ja, die Anleitungen kann man meistens in den Müll haun![]()
Ihr habt mir echt geholfen, denn dort wo ich gelernt habe, haben die immer vorher gecleanert - ich also auch.
Kann ich denn bis ich Dehydrator habe Alkohol nehmen( habe mir welchen aus Spanien mitgebracht)?
Wohnt jemand in der Nähe Waldniel( bei Viersen/Mönchengladbach)?Würde gerne mal über die Schulter schauen.HAbe meine Ausbildung( ging über Monate inkl.üben an Modellen)im Kosmetikinstitut gemacht( die durfte für TenNails ausbilden)bin aber nicht so zufrieden.Mache nur mir die Nägel, überlege aber, wenn mein Krümel da ist, mich evtl selbstständig zu machen und weiß nicht, ob ich nochmal viel Geld in eine neue Schulung stecken soll, oder einfach nur mehr Übung brauche
Hi,
keinen Alkohol, da kommt nur unnötig Feuchtigkeit auf den Nagel!!
Normalerweise halten die Gele auch ohne Dehydrator, ich brauche ihn nie.....versuchs doch mal.
LG Chrissi
Danke, werde ich mal testen!
Eine Frage habe ich dann aber dennoch - habe gestern mal bei verschiedenen Firmen nach Dehydrator geguckt, aber die haben nur Cleaner zum entfetten und cleanern der Nägel angeboten - da war ich wieder verwirrt ;-(
werde nun einfach nur mit Cleaner zum entfernen der Schwitzschicht arbeiten, wie Ihr empfehlt.
Genau, und immer danach die Gelschicht anbuffern und auch den Nagel richtig ummanteln![]()
mal ne zwischenfrage:
wo kauft ihr den dehydrator? bei ebay kaum zu finden... bei snc auch nicht
oder gibt es dafür auch ne andere bezeichnung?![]()