Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tiplöser?!?!?!?!

1. Andrea88
    Hallöchen
    Hab mir bei Emmi nen Tiplöser gekauft nur leider steht da nirgendwo wie das funktioniert
    Erst das Gel abfeilen oder? und dann die Nägel in den Tiplöser reinhalten???? Kenn mich mit dem Ding null die Bohne aus....

Danke schon im Voraus für eure Antworten

2. MagicLina
    ich empfehle abfeilen...

3. knuddelynnej
    ja das geht mir genauso meine nägel gehen mir schon kaputt, weil ich ja auch noch viel übe...........

4. isizy
    also, natürlich das Gel abfeilen und bei meinem reichts dann, wenn ich ne Zelette mit dem Löser tränke und damit auf den Nagel gehe. Der Tip löst sich dann komplett auf.

5. isizy
    Damits nicht falsch verstanden wird - natürlich an der Klebefläche!

6. sevilay
    hallo!!
    hab gerade den tiplöser von jolifin benützt. tolles ergebniss!!
    zuerst das gel runtergefeilt bis zum tip. dann in einem kleinen behälter etwas tip-löser geleert. finger ca. 3-4 min eingetunkt
    der tip hat sich wie kaugummi heruntergelöst

LG sevilAy

7. Simmi63
    ...darf ich mal dazwischenfragen, warum ihr den Tip ablöst? kann ich grad nicht nachvollziehen...

8. sevilay
    ja ich hab mal einen finger ausprobiert deswegen, mag keine tips, habe NN

9. Simmi63
    ah so, verstehe - mag auch keine Tips ;-) wenn ich verlänger dann immer über Schablone