Kann man das einfach so zurück schicken? Und dann Geld zurück?
Kann man das einfach so zurück schicken? Und dann Geld zurück?
habe bei akzent direct meine berufsausbildung gemacht und bei einen vortrag über die kosmetikverordnung wurde uns auch erzählt, das in naher zukunft, der primer und haftvermittler nicht mehr verwendet werden darf! akzent hat auch bereits den softbond auf den markt gebracht! wann das verbot und ob es überhaupt durchgeht ist noch nicht ganz klar!!!
![]()
Also das weiss ich nicht ob mann es zurück schicken kann ,ich mache es! Um es klar zu stellen, ich arbeite mit HN von Anfang an un die Firma und die Produkte sind meine meinung nach 1A un das meine ich ernst, war schon immer zufrieden, bin zufrieden und ich hoffe es bleibt so in zukunft, ihr findet keine firma oder kaum eine, die so kulant ist und es kann sein das der Soft bond wirklich gut ist, bei mir hat es nicht geklappt, woran liegt es? keine Ahnung, falsch gearbeitet, ein fehler beim anwenden obwohl habe ich alles strikt nach anweisung gemacht. Ich werde es zurück schicken und lasse mich überaschen was kommt.Ich kann nicht sagen leute kauft oder nicht ihr musst selbst erfahrung damit machen , viele sind begeistert nur ich nicht.
Akcent kann auch nix anderes sagen weil sie es verkaufen sie mussten dumm sein gegenteil zu behaupten.
Also, HN klasse! Soft Bond nicht mein ding!
Ganz Toll Mädels!
wieso seit ihr so naiv?
Das Ziel HN war das Softbood zuverkaufen.
Wer weiss, ob einer da hinter stellt und einbisschen Wind macht.
Primer hin und her blabla...
Von anfang an habe ich gesagt "Die wollen euch für verarschen" aber nein.
Ihr kauft das Ding tatsächlich.
Das war der schnellste Weg um HNs Produkte auf dem Makrt los zuwerden.
Das mit dem verbot oder nichtverbot von primern entwickelt sich in meinen augen zu
einer posse. Kann ich persönlich darüber nur noch müde lächeln was für ein aufwand betrieben wurde, um den leuten einzubläuen, daß dieses ding das nonplusultra aufm markt ist. Es gibt doch mittlerweile säurefreie gele und primer. Also was soll ich dann noch mit dem teil? Und das verbot, ja wann kommt es denn endlich? Warum kann keiner denn sagen, wann es ungefähr soweit ist? Z.B. ab dem jahr 2010 oder 2011. So läuft das doch normalerweise ab.
viel rauch um nix + werbung, die verwirrt= gute verkaufszahlen. Es geht halt wieder mal um kohle.
Übrigens, wäre es unverschämt und betrügerisch von den firmen, die softbonds, die nicht funktionieren, nicht zurückzunehmen. Man hat doch 2 j. Garantie auf elektr. Waren.... Oder nicht?
Hallo Mädels!
Mache gerade eine Schulung bei Hoolywood Nails.
Mir wurde gesagt das Primer nicht mehr verwendet werden darf, weil er chemisch die Naturnägel dauerhaft verändert.
Die Elektronen im Soft Bond sorgen dafür das sich die Hornschüppchen aufstellen und dadurch haftet das Material dann.
Habe gerade den katalog von Hollywood Nails neben mir liegen und hier steht:
Die herkömmliche, chemische Haftvermittlung ist nach der Einstufung als "kosmetisches Mittel" durch das Bundesamt für Risikobewertung nicht mehr verkehrsfähig, da die verwendeten Inhaltsstoffe die Nagelplatte nachweislich verändern.
Das schließt nach Kosmetikrecht jedoch die Verkehrsfähigkeit eines Produktes aus.
DER EINSATZ VON CHEMISCHEN HAFTVERMITTLERN AM NAGELTISCH IST DAHER NICHT MEHR ERLAUBT.
So steht es hier geschrieben.
Ja die schreiben viel, weil der Tag ja so lang is
In meinen Augen ist solch eine Verkaufstaktik sowas von lächerlich, wie hier bereits berichtet wurde, is das Teil nicht das Geld wert.
Ich werd in Zukunft auf den pösen pösen Haftvermittler, der chemisch ist, durchaus nicht verzichten wollen![]()
ja...ich habe die Warheit über Primer schon vor paar Monaten erfahren und ich selber ihn noch nie benutzt...hab auch schon mal hier berichtet (bin voll fürs abschaffen)