Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 294

Thema: Primer bzw. Haftvermittler bald verboten? Ersatz Soft Bond von Hollywood Nails?

1. isnenette
    Habe gestern auf einem Workshop gehört, das Haftvermittler bzw. Primer bald verboten ist

Hat jemand von Euch da schon etwas von gehört?

Soll irgendein Stoff enthalten sein, welcher nicht so ganz koscher ist *achselnzuck*

2. Sonja75
    Echt ist mir auch neu habe noch nix davon gehört bin mal auf weitere Antworten gespannt

Lg Sonja

3. pharao
    Verkauft die Firma Primer? ....

Ich glaub nicht, dass da was dran ist.

4. Sonja75
    Will ich doch hoffen was machen wir dann bloß alle ohne Primer

5. pharao
    Die Nägel besser vorbereiten ... hihiii ...

6. Socki
    Ich benutze keinen, hab aber auch noch nie davon gehört...

7. windelx
    Zitat Zitat von Socki Beitrag anzeigen
    Ich benutze keinen, hab aber auch noch nie davon gehört...

schließe mich an

8. isnenette
    War bei Hollywood Nails und hat eine Dame erzählt, die nicht von Hollywood Nails ist. Der einzige Primer der wohl noch gehen würde, wäre von Maha, da wär dieser Wirkstoff wohl nicht enhalten ist. Ich benutzte selten Primer und dann soll es wohl irgendwie mit Strom haftbar gemacht werden, wobei die Kundin dann mit nichts in Berührung kommen darf, da sonst die Haftung hin wäre.

Habe geguckt wie nen Auto ...

9. osbourne
    Das Liest sich als wenn das dann das "Neueste Amenmärchen" wäre!

Genauso wie " Acryl ist ja soooo Giftig" !!!!!!

LG osbourne

10. isnenette
    ich weiss es doch auch nicht......natürlich wird es wohl auch dann dafür ein Gerät geben

11. Soulmate19861
    Habe auch noch nix gehört!

Ne denke auch mal das es ein Gerücht ist

12. fridoline
    Ist wohl eine Tante bei der du dann später dieses "Wundergerät" kaufen kannst/sollst.

Würde mich jedenfalls nicht wundern.

13. Fehmarn96
    habe auch letztens vergessen Primer und Iso zu einer Kundin mitzunehmen und mußte das dann ohne machen und hält sogar besser als vorher mit Primer.

Gruß Andreas

14. Renata32
    Hallöchen alle zusammen

Es ist wahr das es jetzt von Hollywood Nails einen elektrischen Primer bzw. Haftvermittler gibt.

Ich habe keinen und ich verkaufe den auch nicht.

Ich wurde von einen Hollywood Nails Verkäufer angerufen und der erzählte mir das der Primer (Haftvermittler) wohl jetzt verboten werden soll, da die Inhaltsstoffe laut Gesetz nicht mehr in Nagelstudios verwendet werden dürfen.

Hollywood Nails hätte sich länger damit befasst und die Lösung ist der elektrische Primer. Ich war erstmal total verwundert und mußte erstmal alles verarbeiten.

Kaufpreis um 260€ - Ich habe abgelehnt.

Hollywood Nails hat das patentieren lassen und auch andere Firmen müssen das dann von Hollywood Nails kaufen wenn die einen Primer benutzen wollen da der andere nicht mehr geht. Ganz merkwürdig.( laut Verkäufer)

Es soll nicht wehtun aber die Kundin darf nicht mehr nach dem elektrischen Primer sich stoßen, da sonst die Wirkung weg ist und man es wiederholen muss.

Ist alles sehr gewöhnungsbedürftig.

Als ich dann bei Maha in Hamburg ein paar Tage später war, musste ich ich ja wissen ob an dem Gerücht etwas dran ist.

Die meinten das wohl der Primer wo ein Inhaltsstoff ...? Hab jetzt vergessen was das war wirklich verboten werden soll. Bei Maha aber gibt es keine Änderungen, da der Primer von denen den Inhaltsstoff nicht beinhaltet.

Vielleicht gibt es ja andere Firmen die Primer verkaufen, wo der Inhaltsstoff nicht enthalten ist. Ich denke abwarten Tee trinken und auf uns zukommen lassen.

lieben Gruß Renata

15. Summerlove
    Naja, ich hab noch genug Primer in der Schublade, weil ohne mach ich nix! ;-)

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte