Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: superbonder

1. smiles
    das ist ja die vorraus setzung für eine top Modellage

2. Florian
    Artikelnummer:110358564217 von Ebay

den benutze ich nur noch als Cleaner und Dehy und habe keinerlei Liftings bei den Kunden...
    wobei ich aber auch nicht nach jeder Schicht cleaner, sondern nur wenn ich feilen will oder French machen will..

LG Kerstin

3. Florian
    ähm....ich kauf die 5 liter Variante davon für 10 eus..

4. supernails
    Hallo,
    ich benutze auch nur die 99%alcoohol um den schwitzschicht nach dem versiegeln wegzumachen. Habe ein extra deydrator..... Dann kann ich teoretisch den alcoohol nehmen oder? Ist viel billiger als der deydrator.
    Habe noch eine kurze frage. Habe auch ein bonder gekauft, mir würde gesagt wenn ich den bonder nehme brauche ich kein primer. Stimmts? Habe kein haftvermittlergel. Habe nur primer benutzt und dann mein gel und habe keine probleme, aber wenn der bonder besser ist wie der primer, dann würde ich nur der bonder nehmen.
    LG

5. supernails
    Habe bei schwabennails angerufen und sie sagte, wenn ich der bonder nehme brauche ich kein primer mehr der bonder ist besser als der primer. Entweder primer oder bonder. Der bonder ist super für allergiker so hat sie es mir gesagt.
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12