Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: superbonder

1. smiles
    Hallo zusammen ,

habe da mal ne frage habe irgendwo im forum von einem Superbonder gelesen kann mir jemand sagen was das ist und für was das verwendet wird ??

2. Mini76
    hab grad mal in der Suche geschautmuß der Dehydrator sein
    Pharao,wenn du das ließthast geschrieben irgentwann mal,du nimmst nur noch reinen Alkohol...
    wo gibts das?
    Kann ja nicht indie Spiritiosenabteilung wackeln

3. smiles
    danke hoffe pharao ließt das ...

und das soll lifting probleme beheben ??

4. Calista
    für reinen alkohol musst du in die apotheke dackeln.

5. Mini76
    und da sach ich,ich will reinen Alkohol?
    Wie kuckt die da?

6. Torina
    Zitat Zitat von Mini76 Beitrag anzeigen
    hab grad mal in der Suche geschautmuß der Dehydrator sein
    Pharao,wenn du das ließthast geschrieben irgentwann mal,du nimmst nur noch reinen Alkohol...
    wo gibts das?
    Kann ja nicht indie Spiritiosenabteilung wackeln
    Da kann ich Dir auch antworten.
    Den bekommst Du in der Apo.
    Ist 99 % Alkohol und fürs Cleanern und als Dehy geeignet.

7. Summerlove
    Hm, also als Bond kenne ich eigentlich nur Primer?

8. Mini76
    Zitat Zitat von smiles Beitrag anzeigen
    danke hoffe pharao ließt das ...

und das soll lifting probleme beheben ??

jeb,hab mir mal welchen mischen lassen als ich anfing für mich,Pharao hatte irgentwo mal die richtige Zusammensetzung geschrieben...

jedenfalls sind Liftings mein wenigstes Problem

9. smiles
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann ist das doch iso und aceton oder ??

10. Calista
    die sehen dich nicht dumm an wenn du reinen alkohol haben möchstest, aceton bekommst du ja auch in der apo

11. Torina
    Dehydrator ist eine 1:1 Mischung aus 99%igem Iso und Aceton

12. pharao
    Mädels ... ihr müsst schon mal kurz überlegen ... ok?

Bonder bezeichnet einen Haftvermittler ... entweder einen lufttrocknenden oder einen der in die UV-Lampe muss.
    Manche Hersteller nennen den Superbonder - Superbond - Bonder - Bond - Extrabond usw .... ist aber immer ein Haftvermittler.

Dehydrator ist was anderes der soll den Nagel von überflüssigem Wasser und Fett befreien.

Iso/Aceton wurde von mir eine Weile benutzt - wird auch sicher noch von einigen anderen hier benutzt ... es gab mal ein "Rezept" dafür - es ist ein Dehydratorersatz zum fertigen teuren.

Ich selber dehydriere aber nur noch mit reingem Alkohol - 99 % - das ist Isopropanol - den bekommt man ganz einfach und normal in der Apotheke. Ohne viel Aufwand. In eine kleine Pumpflasche füllen (gibts auch in der Apo) auf ne zelette sprühen und dann mit der feuchten Zelette den Nagel abreichen - ich nehm immer pro Hand eine Zelette.

Sooo ...

13. smiles
    danke Torina schatz

leider haben sie mich auch schon blöd angschaut in der einen apo am freitag war ich dort und wollte mir diesen dehy mischen lassen und die eine gleich ne haben wir nicht muss es in der andren versuchen

14. pharao
    Achso ... kleine Anmerkung ... Dehydrator und Bonder/Primer ersetzen keine Naturnagelvorbereitung - die muss trotz allem tacko sein ...

15. smiles
    ah danke pharao

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte