Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi Mädels
welchen Glanzlack oder Quick Finish Gel benutz ihr so?? Welcher ist richtig super glänzend?
lg
fussel
06.10.09 - 18:07
Juppi
Hallo, von Emmi Top-sealing rose. Glänzt toll auch noch nach dem putzen.Gruß Juppi
06.10.09 - 18:15
rinibaby1
HN perfekt finish, find ihn klasse!!
06.10.09 - 18:21
Torina
Willa Nails hat das Fin, es ist ohne Schwitzschicht und glänzt wochenlang.
06.10.09 - 19:42
FingDing
Ich hab auch das Emmi Top-sealing...finde aber das sich der glanz nicht so lange hält wie mit nem Versiegelungsgel.
07.10.09 - 17:22
Juppi
Hallo, stehe gerade auf dem Schlauch. HN? Wohne in Seckbach, vielleicht kennen wir uns sogar.
Gruß Juppi
07.10.09 - 18:00
donna69
Ich benutze den Sealer von IBD und bin begeistert wie noch nie.
Es platzt nix mehr und sogar meine Freundin die immer Probleme //mit hatte ist sehr Überrascht und supie zufrieden mit dem.
19.10.09 - 18:54
mellyb
hallo ihr lieben ich habe auch schon einiges getestet und bin im moment bei einem quick finisch versiegler von bvuschmann gelandet den ich für den günstigen preis recht gut finde.
toller Glanz Kratzfest.....
hat jemand von euch schon erfahrung damit?
19.10.09 - 19:28
ladyhexe
Zitat von Torina
Willa Nails hat das Fin, es ist ohne Schwitzschicht und glänzt wochenlang.
kann mich nur anschließen... es gibt nix besseres!!!
für Nailarttips nehm ich den von Buschmann... auch bei meinen Schulungen...