jaaa - ich weiß...
wenn ich aber über das altmaterial dehydriere - sagt ma das so -ist das offensichtlich kein problem. warum?
jaaa - ich weiß...
wenn ich aber über das altmaterial dehydriere - sagt ma das so -ist das offensichtlich kein problem. warum?
Hallo,
ich benutze: Dehydrator und bonder.
Ich mache es so:
Dehydrator kommt auf NN und hinten an der nagelhaut
Bonder nur auf NN und nicht an die nagelhaut
beim refill komme ich mit beide produkte manchmal auf der alte modellage und hatte bisher keine verfärbungen.
Zum schluß nehme ich alcohol um den schwitzschicht wegzumachen und dann eine zellette in öl eingetrunken und damit reibe ich die nägel und finger.
Habe auch schon primer benutzt, finde aber der bonder vielll besser.
Und zwischen den schichten entferne ich den schwitzschicht immer mit trockene zellette. Wenn ich stempeln will, dann nehme ich ein bißchen cleaner auf eine zellette und nehme der schwitzschicht vom french weg.
LG
Hallo huch..mache ich was falsch? NN vorbereiten, Haut weg usw. Dann m.Dehy alles abwischen. Primer nur a. NN, Trochnen lassen, Haftgel dünne Schicht. Dann wie gewohnt weiter. Hatte noch keine Verfärbungen a. Altmodellage. ÖL? nee.nee? Geht meiner Meinung nach ja ma gar nicht.Abcleanern nur wenn ich feilen will, Schwitzschicht bleibt b. mir drauf wenn ich weiterarbeite m. 2. Schicht z. B. Schwitzschicht drauflassen, dann frech...french zieht etwas i. d. Schwitzschicht..Übergang sieht dann sehr nätürlich aus, finde ich. Trocken nehme ich nie d. Schwitzschicht ab...das fusselt doch,.Vorm stempeln auch abcleanern.Dann versiegeln. Nicht jd. Versiegler wird abgecleanert. Teilweise 4 Min. aushärten.
Bitte korrigiert mich.
Danke..LG Juppi
sorry, z. Schluß mach ich natürlich Nagelöl drauf. Hatte mich iregendwie vertan u. falsch verstanden
Gruß JUppi
So mache ich es, aber jeder macht es anders, am anfang habe ich soviel gecleanert, seit ich hier bin und immer wieder gelesen habe, dass die meisten nur am schluß cleanern, klappt es bei mir super.
Man findet immer irgend eine methode, womit man am besten klar kommt und wenn meine kunde nach 4 wochen bzw. 5 wochen kommen, dann freue ich mich.
LG
Hast recht.Schönen Tag
LG Juppi