Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Primer auf kompletten Nagel ?

1. letstalkabout
    jaaa - ich weiß...
    wenn ich aber über das altmaterial dehydriere - sagt ma das so - ist das offensichtlich kein problem. warum?

2. supernails
    Hallo,
    ich benutze: Dehydrator und bonder.
    Ich mache es so:
    Dehydrator kommt auf NN und hinten an der nagelhaut
    Bonder nur auf NN und nicht an die nagelhaut
    beim refill komme ich mit beide produkte manchmal auf der alte modellage und hatte bisher keine verfärbungen.
    Zum schluß nehme ich alcohol um den schwitzschicht wegzumachen und dann eine zellette in öl eingetrunken und damit reibe ich die nägel und finger.
    Habe auch schon primer benutzt, finde aber der bonder vielll besser .
    Und zwischen den schichten entferne ich den schwitzschicht immer mit trockene zellette. Wenn ich stempeln will, dann nehme ich ein bißchen cleaner auf eine zellette und nehme der schwitzschicht vom french weg.
    LG

3. Juppi
    Zitat Zitat von supernails Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich benutze: Dehydrator und bonder.
    Ich mache es so:
    Dehydrator kommt auf NN und hinten an der nagelhaut
    Bonder nur auf NN und nicht an die nagelhaut
    beim refill komme ich mit beide produkte manchmal auf der alte modellage und hatte bisher keine verfärbungen.
    Zum schluß nehme ich alcohol um den schwitzschicht wegzumachen und dann eine zellette in öl eingetrunken und damit reibe ich die nägel und finger.
    Habe auch schon primer benutzt, finde aber der bonder vielll besser .
    Und zwischen den schichten entferne ich den schwitzschicht immer mit trockene zellette. Wenn ich stempeln will, dann nehme ich ein bißchen cleaner auf eine zellette und nehme der schwitzschicht vom french weg.
    LG
    Hallo huch..mache ich was falsch? NN vorbereiten, Haut weg usw. Dann m.Dehy alles abwischen. Primer nur a. NN, Trochnen lassen, Haftgel dünne Schicht. Dann wie gewohnt weiter. Hatte noch keine Verfärbungen a. Altmodellage. ÖL? nee.nee? Geht meiner Meinung nach ja ma gar nicht.Abcleanern nur wenn ich feilen will, Schwitzschicht bleibt b. mir drauf wenn ich weiterarbeite m. 2. Schicht z. B. Schwitzschicht drauflassen, dann frech...french zieht etwas i. d. Schwitzschicht..Übergang sieht dann sehr nätürlich aus, finde ich. Trocken nehme ich nie d. Schwitzschicht ab...das fusselt doch,.Vorm stempeln auch abcleanern.Dann versiegeln. Nicht jd. Versiegler wird abgecleanert. Teilweise 4 Min. aushärten.
    Bitte korrigiert mich.
    Danke..LG Juppi

4. Juppi
    sorry, z. Schluß mach ich natürlich Nagelöl drauf. Hatte mich iregendwie vertan u. falsch verstanden
    Gruß JUppi

5. supernails
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Hallo huch..mache ich was falsch? NN vorbereiten, Haut weg usw OK. Dann m.Dehy alles abwischen. Primer benutze der bonder (finde, seit ich der bonder nehme besser ist) nur a. NN, Trochnen lassen, Haftgel dünne Schicht (nehme mein aufbaugel dünne schicht). Dann wie gewohnt weiter. Hatte noch keine Verfärbungen a. Altmodellage. ÖL? nee.nee? Geht meiner Meinung nach ja ma gar nicht Öl???? nehme ich nicht nur zum schluß wenn alles fertig ist.Abcleanern nur wenn ich feilen will (abcleaner nur am schluß und das mache ich mit alcohol), Schwitzschicht bleibt b. mir drauf wenn ich weiterarbeite m. 2. Schicht z. B. Schwitzschicht drauflassen, dann frech...french zieht etwas i. d. Schwitzschicht..Übergang sieht dann sehr nätürlich aus, finde ich (ich mache immer zuerst den aufbau dann mit eine trockene zellette der schwitzschicht wegmachen und fusselt überhaupt nicht und dann feile ich und dann mache ich french, stamping etc. Trocken nehme ich nie d. Schwitzschicht ab...das fusselt doch,.Vorm stempeln auch abcleanern (hier cleaner ich nur der french spitze, dann stempel ich).Dann versiegeln. Nicht jd. Versiegler wird abgecleanert (mein versiegler wird immer mit alcohol abgecleanert es gibt aber versiegler aus der flasche die nicht abcleanern brauchs, da reicht es dann mit öl reiben. Bitte korrigiert mich.
    Danke..LG Juppi
    So mache ich es, aber jeder macht es anders, am anfang habe ich soviel gecleanert, seit ich hier bin und immer wieder gelesen habe, dass die meisten nur am schluß cleanern, klappt es bei mir super.
    Man findet immer irgend eine methode, womit man am besten klar kommt und wenn meine kunde nach 4 wochen bzw. 5 wochen kommen, dann freue ich mich .
    LG

6. Juppi
    Hast recht.Schönen Tag
    LG Juppi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123