Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Dehydrator....

1. toxicca
    hast du auch wirklich alle Hautreste auf dem Nagel entfernt, alles mattiert auf dem Naturnagel und bei der Modelage nicht zu nah an den Rand gearbeitet? es sollte immer ein winziger Rand bis zur Haut auf dem Nagel sein und der Primer (egal ob mit oder ohne Säure) muss mindestens 2 min trocknen. Die ordentliche Grundierung des Naturnagels ist das Wichtigste.

2. kaathi85
    Ich schiebe die Nagelhaut mit dem Propusher zurück und entferne die unsichtbare N. vorsichtig mit nem gelben Fräserbit. Dabei gehe ich auch nochmal an den Nagelseiten entlang, quasi U-förmig. Mattieren mit dem Buffer in hochh-runter und seitlicher Bewegung, und auf ausreichend Rand achte ich mittlerweile akribisch (war anfangs ein Problem). Hm ok, ich muss den Primer evtl länger trocknen lassen, vielleicht ist das auch nicht lang genug.Bringt das eigentlich viel, 2x zu dehydrieren, falls durch einmal nicht alles an Feuchtigkeit weggenommen wurde?

LG Kathi

3. Beverly69
    Zitat Zitat von kaathi85 Beitrag anzeigen
    Bringt das eigentlich viel, 2x zu dehydrieren, falls durch einmal nicht alles an Feuchtigkeit weggenommen wurde?
    Es kann sogar notwendig sein 5 mal mit Dehydrator drüberzugehen ...
    Wenn du ein bischen damit arbeitest, merkst du was es heisst, wenn der "schnell" wegtrocknet, solange der das nicht macht ...
    nochmal drüber ...

LG Beverly

4. Nora
    Ne, ich habe auch sauerefreien Primer, arbeite aber mit CND Produkten welche auch ohne Primer sehr gut funktionieren, also Primer wird nur bei haertefaellen benutzt..

Da du ja mit Pharao Produkten arbeitest, was bieten die in ihrer Serie an, da die Produkte immer aufeinander abgestimmt sind und auf Grund dessen auch besser halten...ist keine Faustregel, trifft aber sehr oft zu...

Daruberhinaus gibt es ja diesen Softbond, wo ja auch alles super mit halten soll...also gar kein Primer sondern die Vorbereitung mit diesem Geraet..

Ist halt zu ueberlegen, ob diese Anschaffung Wert ist und wie schnell sich diese Neuzulage armotisieren laesst?!

5. kaathi85
    Zitat Zitat von Beverly69 Beitrag anzeigen
    Wenn du ein bischen damit arbeitest, merkst du was es heisst, wenn der "schnell" wegtrocknet, solange der das nicht macht ...
    nochmal drüber ...

LG Beverly
    Ahja alles klar, also wenns länger dauert bis der Dehy trocknet weiß ich dass noch weiter "entfeuchtet" werden muss, ok!
    Danke dir

6. kaathi85
    Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Ne, ich habe auch sauerefreien Primer, arbeite aber mit CND Produkten welche auch ohne Primer sehr gut funktionieren, also Primer wird nur bei haertefaellen benutzt..

Da du ja mit Pharao Produkten arbeitest, was bieten die in ihrer Serie an, da die Produkte immer aufeinander abgestimmt sind und auf Grund dessen auch besser halten...ist keine Faustregel, trifft aber sehr oft zu...

Daruberhinaus gibt es ja diesen Softbond, wo ja auch alles super mit halten soll...also gar kein Primer sondern die Vorbereitung mit diesem Geraet..

Ist halt zu ueberlegen, ob diese Anschaffung Wert ist und wie schnell sich diese Neuzulage armotisieren laesst?!
    Hm, ich wollte eigentlich eh mal den Primer weglassen, habe ihn heute beim Nägel machen aber doch wieder draufgepinselt... Da aber die andere Hand noch dran ist, werde ich als Vergleich dort doch mal ohne Primer arbeiten, mal schauen!

Softbond, Gerät? Was soll denn das sein, was neues? Kenne ich garnicht! Gibts da nen Thread zu? Käme kostentechnisch allerdings für mich sicher eher nicht in Frage da ich Hobby-Naglerin bin!

LG Kathi

7. Beverly69
    Ich glaub Nora meint das Gerät von HN. ca. 300 Eur (?) ...
    http://www.shop.hollywood-nails.de/A...Nummer=21-5040

Wird viel drüber erzählt ...
    Hab aber noch niemand gehört, der selbst damit arbeitet ...
    Es wurde entwickelt, weil ja Primer mal in's Kreuzfeuer geraten ist ...

Aber wie gut es ist ???
    Vielleicht hat ja jemand eigene Erfahrungen ??

http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...iges/62309.htm

Ich denke, den Weg den du angefangen hast, es ohne Primer zu versuchen ist der richtige.
    Vieles geht auch ohne und bei den wenigen Problemfällen machst du es wie Nora oder auch ich ...
    Sparsam einsetzen ...

LG Beverly

8. Herbalife
    Zitat Zitat von Beverly69 Beitrag anzeigen
    nochmal drüber ...

LG Beverly
    Wenn ich mir jetzt den dehy in der apotheke hol, kann ich das ja mit ner zellette auftragen und muss dann warten bis der nagel trocken ist und wenn der ganz langsam trocknet, nochmal drüber?! Dann wirds ja nie trocken oder?!
    Wie lange sollte man denn einwirken lassen, - ganz trocken und dann primer und den mind 2 minuten?
    Was kostet denn ca so ein 100ml flascherl in der apotheke - weißt du das?! Billiger als wenn ich einen fertigen über den nagelshop bestelle?!
    Bzw gibts bei meinem gar keinen Dehy und aus Deutschand nach Österreich sind die Versandkosten teilweise heftig!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123