Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: brauche ich unbedingt Dehydrator

1. Hummel270308
    Primer ist ein Haftvermittler ( sollte nicht an die Haut kommen und sollte sparsam verwendet werden ).

Dehydrator entfettet den Nagel ( darf ruhig auf die Haut kommen, aber nach der Modelage gut ölen und pflegen, weil die Haut ja auch ausgetrocknet/dehydriert und entfettet wird).

Ich habe die Erfahrung bei mir gemacht das Dehydrator für mich besser ist.
    Und Primer brachte bei mir leider garnichts.

Ansonsten gib mal in die suche ein: Hilfestellung für Anfänger wichtig.

Da ist alles super erklärt.... besser gehts garnicht!!!!

Lg Doreen

2. Sly1980
    vielen Dank !!!

3. smiles
    ich benutze den 99% iso sprüh den auf ner zelette und reibe es auf den gesamten nagel mehrmals seit dem ich den benutze alles ohne problem keine liftings und nen primer verwende ich überhaupt nicht

4. Juppi
    Hallo, hole ihn aus der Apotheke: Sehr preiswert, 1:1 mischen lassen.Isopro...90%iger Alkohol und reiner Aceton. Das Isopro...kann ich nicht mehr richtig lesen a. d. Flasche. Der Apotheker weiß aber was gemeint ist.
    Gruß JUppi

5. Sly1980
    habe mir 500 ml anmischen lassen in der Apotheke und da hatte sie mich auch gleich gefragt wofür ich das brauche.

Habe dafür 10 Euro bezahlt. Danke euch Hoffe das ich meine 2 Problemfreundinnen jetzt damit besser helfen kann.

6. Laura1987
    Zitat Zitat von Beverly69 Beitrag anzeigen
    wir reden von Dehydrator ???

Ein Dehydrator soll trocknen und entfetten.
    Destilliertes Wasser ist das ganz falsch in der Mixtur ...

LG Beverly

ja aber ich red vom cleaner, den misch ich mir mit isopropanol und destilliertem wasser...hmm bin grad durcheinander

7. Juppi
    Zitat Zitat von Sly1980 Beitrag anzeigen
    habe mir 500 ml anmischen lassen in der Apotheke und da hatte sie mich auch gleich gefragt wofür ich das brauche.

Habe dafür 10 Euro bezahlt. Danke euch Hoffe das ich meine 2 Problemfreundinnen jetzt damit besser helfen kann.
    Hey, meiner hat mich auch gleich gefragt wofür. Dachte mir : warum fragt der so blöd? Seh ich aus als wollte ich ne Bank in Luft sprengen? Habe aber weniger bezahlt.
    Vorsichtig...nicht rauchen dabei...ist explosiv.
    Gruß Juppi

8. supernails
    Hallo,
    ich benutze auch dehydrator und trage es auf den ganzen nagel auch wenn ich ein refill mache und auch auf die haut außerum der nagel dann kommt der bonder und den trage ich nur auf der naturnagel bzw. beim refill manchmal kommt ein bißchen auf die alte modellage unabsichtlich, aber bisher ist nie was passiert. Das deydrator und bonder kann ich nicht mehr wegdenken. Habe auch schon primer gehabt, aber bonder finde ich viellllllllll besser .
    LG

9. Laura1987
    und woraus besteht der bonder? habe bisjetzt nie dehydrator oder sowas verwendet sondern nur gecleanert und dann haftgel

ok liebe leute,
    ich werde mir morgen einen dehydrator in der apotheke mischen lassen!
    aber ich hab eine frage...dieses mittel ist mir ja unbekannto und es sind ja 50%aceton und 50%isopropanol drin...ist aceton eigentlich nicht schlecht für gelnägel?

10. Laura1987
    keiner?

11. Laura1987
    wenn mir irgendjemabd da draussen helfen kann dann bitte schreiben!

12. Juppi
    Zitat Zitat von Laura1987 Beitrag anzeigen
    und woraus besteht der bonder? habe bisjetzt nie dehydrator oder sowas verwendet sondern nur gecleanert und dann haftgel

ok liebe leute,
    ich werde mir morgen einen dehydrator in der apotheke mischen lassen!
    aber ich hab eine frage...dieses mittel ist mir ja unbekannto und es sind ja 50%aceton und 50%isopropanol drin...ist aceton eigentlich nicht schlecht für gelnägel?
    Hey, wie outside beschrieben hat. So mache ich es auch. Bonder ist wie primer. Nur a. den NN. Mit Dehy machst Du den Nagel u. d. Haut absolut sauber, fettfrei. Finde ich schon wichtig.
    LG Juppi

13. Juppi
    dehy nimmste doch nur wenn Du die alte Modellage runtergeholt hast o. NN fettfrei haben willst. Da sind doch noch keine "Gelnägel" dann da. Verfliegt= alles sauber,fettfrei, dann bonder o. primer---dann loslegen.
    Juppi

14. kirstin71
    Zitat Zitat von Sly1980 Beitrag anzeigen

Wow, das ist aber nicht Günstig. Ich habe bei Ebay pro Liter nur 1,99 Euro bezahlt...

15. Juppi
    Zitat Zitat von kirstin71 Beitrag anzeigen
    Wow, das ist aber nicht Günstig. Ich habe bei Ebay pro Liter nur 1,99 Euro bezahlt...
    Hey, bin mir nicht ganz sicher, meine ich hätte so um 4 € gezahlt. Ist es das gleiche? Das wäre ja nen Hammerunterschied. Dazu die Versandkosten...hmm käme dann wieder gleich. Aber 10 ölkken find ich auch viel. Traue ebay nicht immer...hoffentl. ist auch das drin was draufsteht..verstehste. Wird doch auch viel besch...Muß morgen eh in d. Apo...da frag ich doch mal.
    Schönen Tag noch
    Juppi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12