Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo Mädels, jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Wenn ich den Primer verwende, muß ich ihn dann auch in das UV-Gerät kurz rein, wie das Gel??????
Oder reicht es , wenn er kurz an der Luft bleibt!!! keine Ahnung , were dankbar über Antwort!!!
Danke im voraus, LG aus dem verschneiten Süden
13.01.10 - 14:34
daniela83
huhu der primer kommt nur auf den naturnagel-ich tipp ihn vorher am zellstoff ab-das reicht dann für 5 finger,nimm nicht zu viel!!!!
ansonsten ist er lufttrocknent brauch nicht ins gerät!
13.01.10 - 16:35
shorti100
Ja genau, so ist es.
Nur auf den Naturnagel, nicht auf die Altmodellage. Und an der Luft trocknen.
13.01.10 - 16:42
Mini76
Da klink ich mich gleich mal mit ein weil ich über die Suche nicht so viel gefunden hab... ich habs mal gelesen gehabt,bekomms aber nicht mehr richtig zusammen
zuerst wird dehydriert (auf Naturnagel) danach Primer und man braucht kein Haftgel? Oder kein Primer und dafür Haftgel?
Oder Alles zusammen hebt die Wirkung gegenseitig auf? Soll man lieber säurehaltigen oder Säurearmen Primer verwenden?
Bin ein bissel verwirrt
LG Mini
13.01.10 - 16:51
shorti100
Also der Dehy kommt auf den ganzen Nagel (also auch auf die Altmodellage), der Primer nur auf den rausgewachsenen Naturnagel.
Beim Rest sage ich dir einfach mal meine Verfahrensweise:
Ich verwende oft eubecos-Haftgel. Da nehme ich keinen Primer, denn der ist da schon drin.
Dann habe ich noch ein T3-Gel. Da muß ein Primer drunter.
Habe aber auch schon Beiträge gelesen, wo manche geschrieben haben, daß es evtl. alles zusammen zuviel wird und dann nach hinten losgeht. Sprich dann eher schlechter hält.
Manche nehmen gar keinen Primer und es hält und manche schwören drauf. Mußt evtl. auch selber bissl rumprobieren.
Aber das eubecos hält devinitiv auch ohne Primer super - bei mir zumindest....
14.01.10 - 08:00
daniela83
huhu ich benutze auch dehy.primer,haftgel:-)
14.01.10 - 09:10
supernails
Hallo,
ich benutze dehydrator und bonder und hebt superrrrrrrr (finder bonder besser wie primer. Der bonder wird auch nur auf der naturnagel aufgetragen und darf nicht an die nagelhaut.
Haftgel habe ich nicht mein aufbaugel hat hafteigenschaften (benutzer nur aufbaugel und versiegelungsgel extra). Bei neumodellage mach ich ein dünne schicht gel und dann kommt der aufbau.
LG
LG