Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich möchte mir jetzt auch mal einen dehydrator zulegen und möchte mich aber mit ein paar Fragen noch absichern. Ich habe jetzt über eine Stunde danach gesucht aber irgendwie keine genauen Antworten bekommen.
Wenn ich komplett von vorn anfange mit Tips kleben usw. wann trage ich den Dehy. auf bevor ich den Tip geklebt habe oder danach also quasi vor dem Primer? Und dann nur auf den Naturnagel?
Wie ist das bei einer Schablonenverlängerung? Desinf., Nagelhaut, buffern, DEHY., Primer und dann weiter?
Achja und dann der Refill, dann auch nur vor dem Primer auf den NN?
Wäre toll wenn ich ein kurzes Feedback von euch bekomme.
Liebe Grüße
Sina
19.02.10 - 09:02
NailKitty
hi,
bei tips hab ich immer vor dem kleben dehydriert für gute klebeanhaftung und danach nochmal, zur sicherheit (-ganzen nagel)
dann primer nur auf nn und dann mit haft, aufbau... weiter machen.
bei schablonen verlngerung bereite ich nn vor, dehydriere, primer drauf, schabline dran, haftgel auf nn und dann ausbaugel für die verlängerung. das dann in formfeilen und dann french aufbau, versieglung...
beim refille klar design runterfeilen wieder schon vorbereiten und dann dehydrator auf kompletten nagel- auch auch rest gel (kann ja nicht schaden^^ )
und primer wieder nur auf nn. kurz einziehn lassen und mit haft, aufbau... weiter
hoffe ich hab nun nichts vergessen und konnt die helfen
19.02.10 - 09:07
Sina87
super das ist sehr hilfreich nur dachte ich immer da der Dehy nicht unbedingt auf den Kunstnagel soll, aber wieder was dazu gelernt
19.02.10 - 09:38
NailKitty
ich mach immer auf ganzen nagel, samt gelreste... schadet nicht und sorgt für gute haftung^^
glaub für eine modelage kann der nagel nicht trocken genugn sein
19.02.10 - 14:40
Malve
Hi,
hast Du richtig schön beschrieben. Mache ich genau so. Danke.
LG.
Malve