Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Wo kauft Ihr Desinfektionsmittel?

1. fusselpp
    Hi Mädels
    was für ein Desinfektionsmittel benutz ihr zum säubern der Feilen und für die Flechendesinfektion?
    Und wo kauft ihr es(günstig und gut natürlich)!!!
    lg
    fusselpp
    Geändert von Nefertari (03.03.10 um 10:15 Uhr) Grund: Titel geändert

2. Soulmate19861
    Ich bekomme meines immer aus dem Kranknehaus von einer Freundin - das ist am günstigsten *haha*
    An deiner Stelle würde ich vielleicht mal einen Vergleich ind en Online-Apotheken starten.

Vielleicht kommen hier ja noch ein paar Tips!

Lg Anne
    Geändert von Nefertari (03.03.10 um 10:18 Uhr) Grund: Bitte nicht wundern habe geändert, da ich Überschrift angepaßt habe.

3. Malandi
    Hi Fusselpp

ich hol meins bei Sanicare. (Bacillol af) ist da sehr günstig und Versand geht blitzschnell. Ich kaufe auf Rechnung und bezahle nach Erhalt der Ware. Neuerdings berechnen die leider Versandkosten wenn man den Mindestbetrag nicht erreicht.

4. Hexie
    Flächendesinfektion gab's kürzlich sogar bei Aldi. Habe dann probeweise
    gleich zwei mitgenommen.

5. Bambiboo
    Ist das von Aldi auch gelistet?
    Ich kaufe meins bei Dentotechnik...

6. Hexie
    Zitat Zitat von Bambiboo Beitrag anzeigen
    Ist das von Aldi auch gelistet?
    Ich kaufe meins bei Dentotechnik...
    Habe gerade im Internet nochmal nachgeschaut, da ich die Flasche gerade
    nicht dahabe. BGH Datenblatt 01-2004/VAH-DGHM-Listing hat's.

7. Nuddel85
    Sanicare 1 liter knapp 8 euro das gute ausn Krankenhaus....auch die Desi. seife 1 liter 2 euro...genial ich bestelle alles an Hygiene da auch Mundschutz....

8. Nefertari
    Zitat Zitat von Hexie Beitrag anzeigen
    Habe gerade im Internet nochmal nachgeschaut, da ich die Flasche gerade
    nicht dahabe. BGH Datenblatt 01-2004/VAH-DGHM-Listing hat's.
    Finde bei Vibasept keine Hinweise auf VAH Listung.
    Nur LGA-Hygiene geprüft, das ist was anderes.
    Zudem steht auf der HP: begrenzt viruzid gem. RKI Empfehlung Bundesgesundheitsblatt 01-2004

Sagrotan ist auch nicht gelistet und darf von uns im Studio nicht verwendet werden.

Wollte das Thema noch mal hochschieben.
    Wo kauft Ihr Eure Desinfektionsmittel? Apotheke, Praxisbedarf, bei Eurem Lieferanten, gibt ja so viele Anbieter.

9. mailipgloss
    sanicare da kauf ich meins

10. Ute
    Da ich meinen Desinfektionsplan von Gehwol habe, kaufe ich sämtliche Lösungen auch dort.
    Vorallem weil ich dort auch Alles bekomme was man haben sollte.

LG Ute

11. Suppenhuhn
    Also ich kaufe es immer bei der firma HA SA MED......super angebote und preislich wirklich ok...ausserdem haben die da relativ günstige schwarze handschuhe.....bestell ich dann immer in einem abwasch;-)

12. Geena
    Bitte um Aufklärung ,- was ist denn VAH Listung? Ich habe Sterilium....und mir auch mal das von Aldi zum Testen mitgenommen.... Was ist mit dem vom Aldi? (Habe zwar keine Kunden aber mich interssiert es trotzdem was das mit der Listung auf sich hat)

13. Nefertari
    Die VAH Liste löst die DGMH Liste ab.
    Das Aldi-Desinfektionsmittel, ebenso Sagrotan kannst Du für den Hausgebrauch nehmen. Ich habe die Tücher z.B. auch im Auto liegen.

http://www.vah-online.de/

14. mailipgloss
    ich habe einen Hygieneplan in meinem Studio und da stehen die Desinfektionsmittel drauf.
    Ich gehe davon aus, daß die auch deiner Liste entsprechen.
    Oder muß ich mir da Gedanken machen?

15. Nefertari
    hahhahahha, ist nicht meine Liste.

Du mußt einfach schauen, ob die Mittel gelistet sind. das sollte auf den Etiketten stehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte