Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Dehydrator in der Apotheke kaufen?

1. mitchel
    Die sagte mir das als ich die leeren Flaschen vom Cleaner mit hin brachte,daß sie alten Etiketten entfernen und neu deklarieren muß.

2. chrissi2
    Aaaarg, unser Thema *gg*
    Du nimmst den Alkohol zum Desinfizieren? Oder? Hilf mir mal auf die Sprünge........

3. mitchel
    Ich verwende nur Primer.
    Den Alk nehme ich zum abcleanern.

4. chrissi2
    Aber was muss die Apotheke denn da mischen?
    70% Iso gibt es doch fertig.
    Stehe grad auf dem Schlauch

5. mitchel
    Ich lasse doch nichts mischen.
    Das bezog sich allgemein auf das mischen lassen in der Apo.Es geht ums deklarieren lassen.
    Chrissy,einmal Füße hcoh......

6. chrissi2
    Ach soooooo, sag das doch, ich rede die ganze Zeit vom Mischen bzw selber mischen

7. mitchel
    Wir tüdeln doch meißtens aneinander vorbei

8. chrissi2
    Hauptsache, wir finden den Konsens, so bleibt es wenigstens spannend und heiter

9. Herbalife
    Wenn ich mir jetzt nur ISO geben lass, kann ich damit Dehydrieren und Cleanern?!
    Habe beides bis jetzt nie gemacht, da ich primer und eine versiegelung ohne schwitzschicht verwendet hab

10. Melbeaz
    Ich hab mir eben in der Apotheke Dehydrator mischen lassen. Der hat das ohne Einwaende gemacht, hab ihm nur gesagt er soll 50% Aceton mit 50% Isopropylalkohohle mischen. Hab dann fuer die 100 ml nur 4,95 bezahlt und da war noch 1,80 Flaschenpfand drauf. Das einzigste was er mich fragte war wozu ich das brauche.

LG

Mel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12