Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Cleaner

1. letti86
    hätte mal ne Frage wo kauft Ihr euern Cleaner ??
    Da ich immer mehr Kunden bekommen brauch jetzt doch mal Größere Mengen.

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße Jenny

2. Juppi
    in der Apotheke--Gruß

3. frauck
    Was in der Apotheke????

4. FingDing
    Jep...Isopropanol - kannst in der Apotheke bekommen.

5. letti86
    70 % Isopropanol mehr brauch ich nicht oder ?? Glaub kann man noch mit Alkohol mischen oder ??

Grüße Jenny

6. Juppi
    Zitat Zitat von FingDing Beitrag anzeigen
    Jep...Isopropanol - kannst in der Apotheke bekommen.
    jo ....warst schneller.....................genau und billiger. Dehy ebenfalls aus d. Apotheke holen.-Gruß

7. reisenangel
    Hab mir letztens bei Nailtechnik welchen bestellt.
    Supergünstig 1000ml +1000 Zeletten für 10€.

8. missmarion37
    cleaner und cleaner ist ein himmel weiter unterschied ich habe sonst auch 99 % iso genommen ist mir zu stark dann hate ich mal das impuls tonic von ABC der hammer ABER zu teuer und jetzt nehme ich Clean Off Solution von EuBeCos hat mir hier im forum mal jemand empfohlen als ich nach einer alternative zu ABC impuls tonic suchte und das ist echt gut ist auch 70% iso drin und noch etwas das glanz gel glänzt wierklich mehr hier das meine ich
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

9. reisenangel
    Der von Nailtechnik ist auch mit 70% iso.

10. Sweety78
    Zitat Zitat von missmarion37 Beitrag anzeigen
    cleaner und cleaner ist ein himmel weiter unterschied ich habe sonst auch 99 % iso genommen ist mir zu stark dann hate ich mal das impuls tonic von ABC der hammer ABER zu teuer und jetzt nehme ich Clean Off Solution von EuBeCos hat mir hier im forum mal jemand empfohlen als ich nach einer alternative zu ABC impuls tonic suchte und das ist echt gut ist auch 70% iso drin und noch etwas das glanz gel glänzt wierklich mehr hier das meine ich
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
    Hab mir gerade mal die Beschreibung durchgelesen...heiß es, ich kann es auch als Nailprep verwenden?? Weil da steht zum Entfetten und desinfizieren der naturnägel??

11. Sanni1978
    cleaner ist 70%iger iso
    oder 99%ig mit destiliertem wasser auf 70% runter gemischt

dehydrator ist 99%iger iso zu gleichen teilen mit aceton gemischt

12. Sanni1978
    Zitat Zitat von letti86 Beitrag anzeigen
    70 % Isopropanol mehr brauch ich nicht oder ?? Glaub kann man noch mit Alkohol mischen oder ??

Grüße Jenny
    mit alkohol mischen???
    iso ist doch ein alkohol

13. supernails
    Zitat Zitat von letti86 Beitrag anzeigen
    hätte mal ne Frage wo kauft Ihr euern Cleaner ??
    Da ich immer mehr Kunden bekommen brauch jetzt doch mal Größere Mengen.

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße Jenny
    Hallo Jenny,
    ich benutze nur cleaner um mein pinsel zu reinigen (ich weiß viele hier werden sagen, dass pinsel nicht reinigen soll usw. ich mache es bei mein pinsel und er verträgt es ganz gut ihihih).
    Habe es aber in der apotheke gekauft und mein dehydrator auch.
    Ich benuzte nur dehydrator zum entfetten und dann kommt bei mir der bonder (klappt es bei mir besser als primer) dann mache ich eine dünner schicht von mein aufbaugel aushärten, dann drauf der aufbau aushärten und hier nehme ich die um den schwitschicht zu entfernen eine trockene zellette und dann in form feilen, dann french aushärten, dann z.b. stamping, versiegeln 2x aushärten dann mit alcohol schwitschicht wegnehmen, dann ölen
    LG

14. missmarion37
    Zitat Zitat von Sweety78 Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade mal die Beschreibung durchgelesen...heiß es, ich kann es auch als Nailprep verwenden?? Weil da steht zum Entfetten und desinfizieren der naturnägel??
    ich cleaner nur die schwitzschicht damit auf den naturnagel trage ich nur ethyl acetate

15. CCBunny21
    Hab grad Cleaner mit Vanilleduft entdeckt???
    Ist das nicht nagellackentferner????? *dummguck*

http://cgi.ebay.de/Nagel-Cleaner-100...item414f14260f

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte