Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich hab jetzt nichts passendes dazu gefunden und hoffe das das Thema hier richtig ist!?
Ich habe bei nailsansmore24 im Shop ein Produkt gefunden, das Liftings repariert!
Hat von euch noch jemand Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Produkt, welches Liftings repariert?
VLG DSMM
01.05.10 - 19:22
Aguilar
ich habe bisher nur schlechtes darüber gehört. auch bin ich der meinung, dass liftings fachgemäß und sauber weggefeilt und anschließend repariert werden sollten.
01.05.10 - 19:41
MiMi5
Denke auch so, man sollte Liftings befeilen.....
01.05.10 - 19:42
MiMi5
ach ja, einen kurzen effekt machen auch Nagelöle - aber line-out finde ich nicht so passend ! Dann sieht man doch beim refill die liftings nicht mehr & beim auffüllen bricht doch alles runter...........
01.05.10 - 20:55
kleene86
also ich würde es damit auch nicht machen. dann lieber beim nächsten refill beseitigen!
01.05.10 - 22:19
birte
finde dieses produkt total überflüssig,lieber mit der guten alten feile dabei gehen..
02.05.10 - 07:16
oelse
Du musst die Liftings eh fast alle entfernen , wenn du es nutzen willst . Wenn die Lifings zu groß sind und du pinselst es darauf und unter dem Lifting sich Feuchtigkeit oder Bakterien befinden , kann es ganz schnell mal zu einem derben Pilz kommen oder auch schlimmeres.
Im Notfall kannst du es mal einsetzen wenn du ein Feilrand von den Lifting hast aber ansonsten Finger weg von dem Zeugs
02.05.10 - 08:50
Gini007
Hatte vor 3 Wochen eine Nuekundin aus einem anderem Studio, NK hatte auch Liftungs - habe dieses mit der Handfeile entfernt, nur an einem Finger war es fast unmöglich das komplette Lifting zu entfernen, da der NN von dem vorigen Studio schon rot gefeilt war. Hier habe ich das Lifting weitgehendst mit der Handfeile entfernt und habe des Minirest mit Nagelkleber verklebt.
Ich denke, dass dieses vielleicht besser ist als einfach drüber zu gelen.
Was meint Ihr dazu?7
GLG Gino007
02.05.10 - 10:19
DeSweetMontMont
Also ich habs ganz oft das es sich schon liftet wenn ich mit der anderen Hand fertig bin, deshlb hab ich es einfach mal gekauft!
Einfach mal im Freibad drüber machen geht nicht, da es in der Lampe aushärten muss!
Ich verwende es so : Feile die Liftings gut weg aber es bleibt gerne mal eine weiße linie und da benutze ich das line oute, lasse es aushärten und mache alles wie immer! Bis jetzt bin ich begeistert, mal sehen was der Langzeittest zeigen wird!
Ich denke es ist für soetwas auch gedacht denn wenn das Liftig zu groß ist hilft das auch nicht .....