Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: welches aceton zum mischen verwenden?

1. jessylein
    Hallo mädels,

wollte mir dehydrator selber mischen und würde nun gern wissen welches aceton das richtige ist, da ich gelesen habe man kann das vom baumarkt nehmen..?
    kann man auch das hier verwenden?

http://cgi.ebay.de/1-L-ACETON-REINIG...r_Farben_Lacke

hoffe auf antwort
    liebe grüße

2. kaandi
    ich mische sowas nicht selber....halte ich auch ehrlich gesagt nicht von.

lg anja

3. jessylein
    mh..
    vlt kann mir jemand anders sagen ob dieses aceton gehen würde??

4. Malandi
    Ob in der Apotheke oder im Baumarkt. Aceton ist Aceton. Egal wo Du es kaufst. Nur im Baumarkt kostet Dich der Liter nur um die 5 Euro.

5. jessylein
    ok danke!
    also kann ich das auf dem link von ebay nehmen??

6. Malandi
    hast Du nen Baumarkt bei Dir in der Nähe ?? Dann kauf es da. Bei Ebay zahlst Du ja noch den Versand dazu!!

7. jessylein
    hmm stimmt eig. ^^
    gut also ich muss nur drauf achten dass es reines aceton ist oder?

8. Malandi
    Es gibt unterschiedliche Reinheitsgrade ... Ich nehm das ausm Baumarkt und löse damit Acryl ab und benutze es zum reinigen der Stampingschablonen und auch zum Nägel ablackieren, wenn Kundinnen mit lackierten Nägeln kommen...

9. Kiracat
    Das aus dem Baumarkt hat Zusätze drin, wenn ihr schon mischen wollt, nehmt doch wenigsten ein ganz reines Aceton aus der Apotheke.
    Auch zum ablösen nehme ich nur reines. Da kommt es doch nicht auf 5 € an die man da mehr ausgibt.