Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Dehydrator

1. msammarco
    Guten morgen Ihr lieben,

kann man eigentlich auch das ACETON vom Bauhaus verwenden?

LG
    Maria

2. PixieNails
    nein geht gar nicht ist super schädlich für den nagel weil andere zusammensetzung. hol dir den aus der apo fährst du auch echt günstig mit ich lass mir immer 1:1 100% alk mit aceton mischen und benutz den als dehy

3. Juppi
    genau mach ich auch und damit bist Du auf der sicheren Seite. Cleaner kauf ich auch dort..LG Juppi

4. Malandi
    Zitat Zitat von PixieNails Beitrag anzeigen
    nein geht gar nicht ist super schädlich für den nagel weil andere zusammensetzung. hol dir den aus der apo fährst du auch echt günstig mit ich lass mir immer 1:1 100% alk mit aceton mischen und benutz den als dehy
    sooo soweit ich weiss ist Aceton immer Aceton. Unterschiedliche Zusammensetztung gibts da nicht. Nur unterschiedliche Reinheitsgrade. Und ich benutze zum Acryl ablösen oder Nägel ablackieren das Aceton ausm Baumarkt. Nach dem Reinheitsgrad müsst ich extra schauen, aber ich wüsste nicht was daran jetzt super schädlich sein sollte. ??

5. Juppi
    bei reinem Alkohol gibt es doch diesen gereinigten kosmetischen Alk und Reinheitsgebote und so kann ich es mir beim Aceton auch vorstellen. LG

6. Malandi
    ich bin leider nicht zuhause, sonst hätt ich die Dose schon in der Hand und würde nachgucken

7. Juppi
    ok, dann bitte schau doch mal ob da was draufsteht...so z. B. nicht f. Kosmetik geeignet oder irgendwas. Danke Dir.Schönen Sonntag

8. Debby0310
    Also ich hab auch Baumarktazeton hier, benutze das immer um meinen Stempel und die Schabbi sauber zu machen. Von Kosmetik oder so steht da nichts drauf, aber dass es die Haut reizen und austrocknen kann... Aber das ist ja bei fertigem Dehy auch so dass davon die Haut austrocknet...

9. Malandi
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    ok, dann bitte schau doch mal ob da was draufsteht...so z. B. nicht f. Kosmetik geeignet oder irgendwas. Danke Dir.Schönen Sonntag
    neee das oder so was änhnliches steht definitiv nicht drauf. Ich hab mir die Dose schon mal genauer angeguckt.... Aber ich seh nach, wenn ich heut nachmittag zuhause bin.

Was sagt eigentlich Freund Wikipedia dazu... ? ? ... ich geh mal lesen ...

10. Simmi63
    hi, ich nehm zum Ablösen von Acrylmodelagen auch Aceton aus dem Baumarkt - hab grad die Dose mal geholt und vor mir stehen... wonach genau sollte ich denn da schauen? ich seh da nix von Reinheitsgrad

11. msammarco
    Also ich mische mir den Dehydrater bereits seit Jahren.
    bis jetzt habe ich mir den von der Firma Acrotec scicken lassen Dort stand drauf Aceton rein.
    Da diese Firma keine 1 Liter Flaschen mehr versenden sondern lediglich 5 Liter habe ich mmir jetzt vom Baumarkt
    1 Liter Aceton gekauft.
    Nach em mischen sieht mein Dehydrator nun allerdings etwas gelblich aus. Dies war mit dem Acoton rein von Acrotec nicht so.....

Kann mir jemand weiterhelfen? Kann es sein das im Acoton vom Baumarkt noch ein anderer Inhaltstoff ist ?

12. msammarco
    Kann ich denn benutzen ?

13. Juppi
    na tot umfallen wirst Du davon nicht....wäre aber mal interessant zu wissen ob es da Unterschiede gibt. LG Juppi

14. PixieNails
    Zitat Zitat von msammarco Beitrag anzeigen
    Kann es sein das im Acoton vom Baumarkt noch ein anderer Inhaltstoff ist ?
    genau das vermute ich nämlich - kanns natürlich nicht genau sagen. ich hab nur mal irgendwo gelesen, dass der aus dem baumarkt nicht so gut sein soll.
    das aceton generell austrocknet ist ja bei jedem so.
    ich denk das sollte jeder machen wie er meint, ich lass mir meinen lieber in der apo mischen :-)

15. msammarco
    Danke euch.

Ich glaube ich werde diesen reinen Aceton wieder kaufen.
    Ich lasse es lieber sein mit dem Aceton vom Baumarkt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte