Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Primer & Dehydrator was ist denn nun der Unterschied??

1. Herbalife
    Können Liftings auch damit zu tun haben, wie ALT der primer ist?!

2. Mondmaus
    Zitat Zitat von Terrorhase Beitrag anzeigen
    ja die Reihenfolge war mir klar
    Aber ich meinte jetzt generell wo liegt der Unterscheid zwischen Primer und Haftgel und ob es üblich ist beides zu verwenden?
    Also Haftgel brauchst du immer, das ist die erste Gelschicht die du aufträgst, Primer ist nur dafür da, um der Haftschicht besseren Halt zu geben.
    Ich benutz auch keinen Primer, hab es am Anfang benutzt und hatte Liftings ohne Ende, kein Plan warum.

3. novilein
    Ich verwende normalerweise auch Primer und Haftgel. Dehy hab ich zwar, aber bis jetzt erst bei zwei Mädels verwendet:
    Die eine hat stark fettende Naturnägel und ohne Dehy hielt nix;
    Die andere hatte sich bei ner Fullcover-NNV eine Ecke abgeschlagen und dann ein fieses Lifting gezüchtet. Da hab ich dann beim Refill alles runtergefeilt und prophylaktisch zuerst Antisetikum ne Weile einwirken lassen und dann mit Dehy vorgearbeitet.
    LG

4. katzemidi
    Zitat Zitat von Herbalife Beitrag anzeigen
    Können Liftings auch damit zu tun haben, wie ALT der primer ist?!
    bei mir auf alle Fälle nicht

5. dasnagelstudio
    wo kann ich den dehy kaufen? apotheke?

6. Sugarhazle
    Dehydrator kannst du fertig in den Nailshops kaufen oder selbst gemischt,dann in der Apo Aceton und Isopropanol kaufen,und dies mischen.

7. dasnagelstudio
    zu welchem mischungsverhältnis???

8. Sugarhazle
    70 prozent Iso und 30 prozent Aceton.

9. mexxi
    Ich wollte auch einen Dehy herstellen hab mir die sachen aus der Apo besorgt, jedoch hab ich das Gefühl das es das gegenteil ist. Als ich mal nen Dehy benutzt habe sah der NN trocken aus, nach meiner Mischung glänzte er ?!?! Was ist da falsch gelaufen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12