Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hey ich war eben in meine Hausapotheke und wollte 99% Iso kaufen. Sie wollte mir nur so ein mini Flächen mitgeben. Ich wollte aber einen halben Lieter : Lieter kaufen.
Sie meinte das wäre verboten.
Das kleien Flächen sollte auch noch 7,70 kosten.
Was bezahlt ihr sonst so und in welchen Mengen kauft ihr das?
06.10.11 - 15:37
sand223
Ps nehmt ihr 70% oder 99% spepiell auch fürs Airbruh.
früher habe ich auch bei Ebay gekauft, da gab es 5 Liter zu 24 Euro....
06.10.11 - 16:39
sand223
danke ... mensch ist es da günstig...
06.10.11 - 17:21
Malandi
Sonja... lass Dich nicht veräppeln
Ich hol auch bei Ebay... Literweise für ein paar Euro
06.10.11 - 17:50
KathrinE
In der Apotheke bezahlt man halt auch Apothekenpreise
06.10.11 - 17:58
sand223
Zitat von Malandi
Sonja... lass Dich nicht veräppeln
Ich hol auch bei Ebay... Literweise für ein paar Euro
Grrrrrrrrrr süße ich habe schon bestellt.. aber für das nächste mal kannste mir ka mal ein link senden... bütte
Ps Deinen Schablonentip bin ich gefolgt... danke für den super tip die sind klasse.
06.10.11 - 19:13
gorjana
Ich bezahle 10 euro für 5 Liter
LG Janina
06.10.11 - 20:25
Steffisnail
hi,
kenne das rum gezicke in der Ap. das beste ist das sie immer Fragen für was ich so viel brauch.... 2mal 500ml. Dann sag ich zum abcleanern dann schaun seblöd und füllen mir 500ml für 2.80 euro ab. Also schon billig ist in der MEdicon Apo.
06.10.11 - 20:46
Anny82
Ich hab gedacht bei Eubecos wäre der Cleaner günstig, aber das ist ja mal ein Unterschied. Dann bestell ich auch mal bei diesem Online- Hut
07.10.11 - 07:43
nailline
Vielen Dank, habauch bestellt
12.10.11 - 11:00
shimmerize
SAGE AUCH VIELEN DANK,
Das ist ja sehr günstig!
Ich hatte gerade bei NDED bestellt und habe 8 Tage auf meine Ware gewartet.
In Zukunft werde ich bei "online-hut" bestellen. DANKE
lg shimmerize
12.10.11 - 11:14
sand223
Sagt mal ich habe noch nix bekommen, brauchen die immer so lange?
12.10.11 - 11:24
KathrinE
Zitat von sand223
Sagt mal ich habe noch nix bekommen, brauchen die immer so lange?
Bei online-hut? Wie lange ist es denn her, das du bestellt hast?