Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: nagelöl abfüllen

1. nailartbyjasmin
    Hallo Mädellllllllllls

mal ne frage es gibt doch von haken z.b. öl in 78ml verpackungen darf ich die in kleineren flaschen abfüllen und verkaufen? somit wäre der ek günstiger und ich könnte meinen kunden auch einen besseren VK geben

2. chrissi2
    Nein,

verkaufen darfst du nur Originalflaschen mit Originaletiketten.....

3. nailartbyjasmin
    oh man das doch dooooooooooof ... und wo kriege ich dann GÜNSTIGE naelöle ohne paraffin????????? ich kann doch keine 9€ verlangen zahlen miene kunden nicht

4. saphir123
    Schau mal hier, sind gerade im Angebot in schönen kleinen Fläschchen
    http://www.nailart-onlineshop.de/epa...C3%A1%206ml%22

5. nailartbyjasmin
    Dankeeeeeee und die taugen was? Also zu dem Preis?
    Wo is der Haken lach? Wenns keinen gibt bestell ich sofort
    Geändert von Malandi (28.10.11 um 00:45 Uhr) Grund: Fehlerteufel

6. saphir123
    Die kleinen hatte ich bislang noch nicht, aber die mit Pipette habe ich, die sind super . Sind auch ohne Paraffin und duften richtig intensiv. Sind allerdings mehr ml und etwas teurer.

7. saphir123
    Damit du nicht lange suchen mußt . http://www.nailart-onlineshop.de/epa...GEL%C3%96LE%22

8. nailartbyjasmin
    ja aber zum Verkauf reichen doch die Kleinen oder?... dann bestell ich noch welche mit Pippette dazu, die die leute dann riechen können bzw ich direkt nach der modellage verwende ))))) dankkkkkkkkkkk dir

kriege ich da mit GSschein auch andere Preise? wenn nicht bestell ich sofort
    Geändert von bmwbunny500 (27.10.11 um 21:47 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst und korrigiert;)

9. saphir123
    Das sind aber nicht die selben Düfte. Ich verkaufe an meine wie verrückt die mit Pipette. Ich werde mir aber auch die kleinen bestellen. Bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen. Bitte, bitte.

10. nailartbyjasmin
    was nimmst du im VK für die mit der pipette? uind was wills du für die kleinen nehmen? und welche düfte laufen besonders ohman jetzt nerve ich lach

11. saphir123
    Du nervst nicht :-) Ich nehme nicht viel mehr als ich bezahle. Für die großen nehme ich 2,50€ (so weiß ich das die Kunden auch Nagelöl benutzen ;-) ) und für die kleinen werde ich verschenken (ich habe Bonuskarten, beim 10. Termin ein Geschenk).

12. nailartbyjasmin
    nur 2,50 verdiense ja nix lol...... ja verschenken hmm hab ich auch dran gedacht aberi ch hab mich erst selbstständig gemacht das heisst eigtl brauch ich jedne cent :S

13. saphir123
    Stimmt da zählt jeder Cent. Nehm doch glatte Summe 3€ und die kleinen 1,50€. Mußt du aber selber entscheiden. Am besten läuft bei mir übrigens Coconut.

14. nailartbyjasmin
    oki ich schlaf mal ne nacht über die preise aber vielen vielen dank für den link wahnsinn ich könnt dich knutschennnnnnnnnnnnnnnnnnn

15. saphir123
    Gern geschehen. Freut mich das ich dir helfen konnte.