Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Paraffinfreies Nagelöl gesucht!!

1. Diandra39
    das ist ja ne riesen sauerei finde ich. eine bewusste Irreführung der Kunden!

2. Nora
    Solar Oil ist auch kein Mineraloel drin..kost zwar nen bissl was aber ist gut ;-)

LG
    Nora

3. saphir123
    Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Solar Oil ist auch kein Mineraloel drin..kost zwar nen bissl was aber ist gut ;-)

LG
    Nora
    und ich finde es richt ein wenig nach Marzipan. Angenehmer Geruch!

LG Nicole

4. Nora
    Zitat Zitat von saphir123 Beitrag anzeigen

LG Nicole
    Inhaltsstoffe sind folgende:

Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia
    Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil,
    Parfum (Fragrance), Tocopheryl Acetate

5. bmwbunny500
    Zitat Zitat von saphir123 Beitrag anzeigen

LG Nicole
    ja, das ist geil, vor allem jetzt in der X Mas Zeit...

6. Nora
    Entity cuticle Oel finde ich auch gut, weiss nicht ob da Mineral Oel drin ist..das koennt ihr ja mal durchchecken ;-)

Inhaltsstoffe sind:

Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Cannabis Sativa Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Fragrance (Parfum), Linalool, Citral, Citronellol, Limonene, Violet 2 (CI 60725), Red 17 (CI 26100), Green 6 (CI 61565). Miscellaneous: T ocopherol, Propylparaben

7. shorti100
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    na es steht ja eindeutig drauf, aber das siehste eben erst wenn du das Ding in der Hand hast!! Und ich habe lange überlegt!! Ich muss mich doch auf die Aussagen verlassen können!
    Ja, aber das kannst du dann doch sicher zurückgeben! So würde ich das machen. Anschreiben/anrufen, dass man das zurückgeben möchte....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123