Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Paraffinfreiem Nagelöl!!!
Ich hab mich mal umgeschaut im Netz und finde im EK nix günstiges als 4-5€, dass muss nicht sein.
Habt Ihr eine Gute Internet Adresse wo ich welche auch im Set kaufen kann?? Mit verschiedenen Düften?
Auch gerne mit GS!!!
Oder kleine Nagel-Butter Tiegel, find ich auch schön für die Handtasche.
Freue mich über Eure Antworten!
Viele Grüße,
Bienchen
04.11.11 - 16:52
Diandra39
haken Öle?
Gibts auch bei Blossom-Nails
lg Gabi
04.11.11 - 17:07
Bienchen83
Danke!
Ich schau gleich mal nach :-)
04.11.11 - 17:21
Malandi
Nagelbutter in kleinen Döschen müsste es bei wellean geben
04.11.11 - 17:22
Bienchen83
Der Tip ist super! Preise sind ok!
Wie ist das mit dem Abfüllen? Darf man es oder nicht? Welche Fläschen darf man verwenden, wenn man es abfüllen darf??
04.11.11 - 17:24
Bienchen83
Hallo Malandi!
Ja, die kenne ich.. nur bin ich etwas unsicher, was Beiträge angehen.. Ob da jetzt Paraffin oder sonstiges wirklich drinnen ist??? Ja oder nein?
04.11.11 - 17:29
Malandi
Zitat von Bienchen83
Hallo Malandi!
Ja, die kenne ich.. nur bin ich etwas unsicher, was Beiträge angehen.. Ob da jetzt Paraffin oder sonstiges wirklich drinnen ist??? Ja oder nein?
das weiss ich leider nicht ...
04.11.11 - 17:33
Bienchen83
Hmmm... wie erkenne ich das die Öle Paraffin oder sonstige künstlichen Substanzen enthalten?
Gibt es einen Schlüsselcode, an dem ich es erkenne? Auf der Verpackung, in den Produktbeschreibungen??
04.11.11 - 17:38
Bienchen83
Naturöl-basis.... lese ich gerade im shop bei wellean eigenart! Hört sich doch gut an!!!
Jetzt habt Ihr mir so tolle Tipps gegeben, jetzt kann ich mich nicht entscheiden!!! :-)
willst du die öle verkaufen? wenn nicht, würde ich die selber mischen! kommt super an bei den kunden und da kannst sicher sein, dass kein künstliches zeug drin ist. aber verkaufen darfst die nicht.