ach ja.. Wäscheklammer... hätte man ja auch mal selber drauf kommen können... beim nächsten versauten Pinsel... puh
ach ja.. Wäscheklammer... hätte man ja auch mal selber drauf kommen können... beim nächsten versauten Pinsel... puh
Allllso,sauber gemacht haste den aber wie Stevie Wonder,lach,da hängen ja Kiloweise Reste drin,reicht für ne Modellage aus,lach,und Synthetik geht mal gaaaarnich,nur Echthaar büdde,und so,wie der aussieht,panscht du im Acryl,denn bis dahin darf kein Acryl kommen.
Nur mit Spitze aufnehmen und mit Bauch drücken und streichen,aber immer weg vom Schaft,das sieht aus,als hättest du gegen den Strich gestrichen.
Friede sei mit Ihm und seinen Haarchen.
Sorry ist bitter.
LG osbourne
Also ohne gemein sein zu wollen - wir sollten das hier echt oben festpinnen ....... oh man bin ich schlecht ... hihiii
Na gut... dann geb ich ihn frei... ich werde ihn in einen Bilderrahmen kleben, einen Rosenkranz drumhängen und eine dicke Träne daneben malen...
machs gut, lieber Pinsel...
hat jemand ein taschentuch dabei? *dicke Träne*
Aber laß bitte die Bilder drin - wir pinnen den Beitrag mal oben fest wenn Du einverstanden bist ... ok? .... ganzliebguck
als schlechtes Beispiel quasi... soll es den anderen wenigstens helfen... das den anderen so was nicht passiert... tut was ihr nicht lassen könnt *zwinker*
danke euch Mädels, für die schnelle Ratschläge, auch wenn es nicht so geendet hat, wie ich es mir erhofft habe...
auch wenn ich keinen Plan habe, was du damit meinst, wenn du schreibst: "oben fest pinnen"![]()
Schau mal - jetzt bleibt er oben ... Acryl-System - Nageldesign
Ist zwar für Dich wirklich doof gelaufen aber es ist ein sehr sehr schönes und auch witziges Beispiel.
Versuch es trotzdem mal mit Pinselreiniger. Wegschmeißen kannst Du ihn immer noch.
lG Konny
Das werde ich auch machen... bis heute abend lasse ich ihn auf jeden Fall erstmal im Liquid hängen und dann werde ich heute abend nach der Arbeit sehen, was daraus wird.. dann werde ich ihn noch mal in meinen Reiniger hängen und wenn das auch nicht hilft... dann heißt es Abschied nehmen
ich halte euch da natürlich auf dem laufenden.. finde den Beitrag ja jetzt immer wieder *zwinker zu harao*![]()
Soooo... ich will euch mal das Endergebnis erzählen:
Ich habe ja bis gestern abend um 23 Uhr den Pinsel im Liquid hängen lassen. Meine Lampe hat irgendwann zwischen 16 Uhr und 23 Uhr nachgegeben und zum Schluss hat der Pinsel im Glas gestanden *dumm guck*
Ich muss sagen, dass das hart gewordene Acryl raus ging, doch hat das Liquid die Haare so angegriffen, dass der Pinsel jetzt aussieht, wie aus dem Malkasten einer 5 Jährigen... Sprich, ich kann bzw. MUSS ihn jetzt wirklich wegschmeisen
Nur, für die, die es interessiert *lach