Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

HIIIILLLFEEEEE Pinsel versaut

1. frozennature
    ach ja.. Wäscheklammer... hätte man ja auch mal selber drauf kommen können... beim nächsten versauten Pinsel... puh

2. Sugarhazle
    Allllso,sauber gemacht haste den aber wie Stevie Wonder,lach,da hängen ja Kiloweise Reste drin,reicht für ne Modellage aus,lach,und Synthetik geht mal gaaaarnich,nur Echthaar büdde,und so,wie der aussieht,panscht du im Acryl,denn bis dahin darf kein Acryl kommen.
    Nur mit Spitze aufnehmen und mit Bauch drücken und streichen,aber immer weg vom Schaft,das sieht aus,als hättest du gegen den Strich gestrichen.

3. osbourne
    Friede sei mit Ihm und seinen Haarchen.

Sorry ist bitter.

LG osbourne

4. pharao
    Also ohne gemein sein zu wollen - wir sollten das hier echt oben festpinnen ... .... oh man bin ich schlecht ... hihiii

5. frozennature
    Na gut... dann geb ich ihn frei... ich werde ihn in einen Bilderrahmen kleben, einen Rosenkranz drumhängen und eine dicke Träne daneben malen...

machs gut, lieber Pinsel...

hat jemand ein taschentuch dabei? *dicke Träne*

6. pharao
    Aber laß bitte die Bilder drin - wir pinnen den Beitrag mal oben fest wenn Du einverstanden bist ... ok? .... ganzliebguck

7. frozennature
    als schlechtes Beispiel quasi... soll es den anderen wenigstens helfen... das den anderen so was nicht passiert... tut was ihr nicht lassen könnt *zwinker*

danke euch Mädels, für die schnelle Ratschläge, auch wenn es nicht so geendet hat, wie ich es mir erhofft habe...

8. frozennature
    auch wenn ich keinen Plan habe, was du damit meinst, wenn du schreibst: "oben fest pinnen"

9. pharao
    Schau mal - jetzt bleibt er oben ... Acryl-System - Nageldesign

Ist zwar für Dich wirklich doof gelaufen aber es ist ein sehr sehr schönes und auch witziges Beispiel.

10. Madonna
    Versuch es trotzdem mal mit Pinselreiniger. Wegschmeißen kannst Du ihn immer noch.

lG Konny

11. frozennature
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Schau mal - jetzt bleibt er oben ... Acryl-System - Nageldesign

Ist zwar für Dich wirklich doof gelaufen aber es ist ein sehr sehr schönes und auch witziges Beispiel.
    achso... na dann.. hoch die Tassen.. dass es anderen weiter hilft

12. frozennature
    Zitat Zitat von Madonna Beitrag anzeigen
    Versuch es trotzdem mal mit Pinselreiniger. Wegschmeißen kannst Du ihn immer noch.

lG Konny
    Das werde ich auch machen... bis heute abend lasse ich ihn auf jeden Fall erstmal im Liquid hängen und dann werde ich heute abend nach der Arbeit sehen, was daraus wird.. dann werde ich ihn noch mal in meinen Reiniger hängen und wenn das auch nicht hilft... dann heißt es Abschied nehmen

ich halte euch da natürlich auf dem laufenden.. finde den Beitrag ja jetzt immer wieder *zwinker zu harao*

13. frozennature
    Soooo... ich will euch mal das Endergebnis erzählen:

Ich habe ja bis gestern abend um 23 Uhr den Pinsel im Liquid hängen lassen. Meine Lampe hat irgendwann zwischen 16 Uhr und 23 Uhr nachgegeben und zum Schluss hat der Pinsel im Glas gestanden *dumm guck*
    Ich muss sagen, dass das hart gewordene Acryl raus ging, doch hat das Liquid die Haare so angegriffen, dass der Pinsel jetzt aussieht, wie aus dem Malkasten einer 5 Jährigen... Sprich, ich kann bzw. MUSS ihn jetzt wirklich wegschmeisen

Nur, für die, die es interessiert *lach

14. Susanne666
    Zitat Zitat von frozennature Beitrag anzeigen
    Soooo... ich will euch mal das Endergebnis erzählen:

Ich habe ja bis gestern abend um 23 Uhr den Pinsel im Liquid hängen lassen. Meine Lampe hat irgendwann zwischen 16 Uhr und 23 Uhr nachgegeben und zum Schluss hat der Pinsel im Glas gestanden *dumm guck*
    Ich muss sagen, dass das hart gewordene Acryl raus ging, doch hat das Liquid die Haare so angegriffen, dass der Pinsel jetzt aussieht, wie aus dem Malkasten einer 5 Jährigen... Sprich, ich kann bzw. MUSS ihn jetzt wirklich wegschmeisen

Nur, für die, die es interessiert *lach
    Die Lampe hat nachgegeben, wegen dem Klumpen Acryl im Pinsel
    Nein Spaß beiseite.

Aus Fehlern lernt man-das pasiert Dir bestimmt nicht nochmal

LG

15. frozennature
    Zitat Zitat von Susanne666 Beitrag anzeigen

Aus Fehlern lernt man-das pasiert Dir bestimmt nicht nochmal

LG
    Na das kannst du aber wissen, sowas mache ich nicht wieder ... mal schauen, wo ich jetzt einen neuen Pinsel bestelle... hihi
    aber wie du schon gesagt hast: aus Fehlern lernt man

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte