Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: HIIIILLLFEEEEE Pinsel versaut

1. babe89
    hmmm glaub genau der gleiche pinsel wurde mir als acrylpinsel mit echthaar verkauft .. momentan hängt er sich noch im liquid ein, wollte das morgen mal versuchen.

Aber frozen, ich leide mit dir..habe mir auch schon nen teuren Pinsel so versaut LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Lass uns ne Grabstätte für "versaute, harte Pinsel" machen

2. sally1968
    ich stifte nen grablicht lööööööl..
    der sieht ja mal derbe gemein aus

3. Skadisun
    Zitat Zitat von frozennature Beitrag anzeigen
    oh nein... ich will das gar nicht hören... nein nein nein...

das war mein allerallerallererster versuch mit dem Acrylpulver.. das fängt ja gut an...

Ich habe den guten Pinsel schon sauber gemacht.. dachte ich zumindest... aber das hat wohl nicht gereicht... ich lasse den Pinsel jetzt einfach mal drin.. bin ne Vollzeitoptimistin...
    Hey habe gerade dein unglück mit deinem pinsel gelesen... du arme. aber ich glaube den kriegst du wieder mit LOOSENER hin!!! damit macht man nämlich nageltipps und acryl wieder ab!!!!!!

LG Skadi

4. patrizia62
    Ich glaub die ersten Pinsel versaut man immer. Hab jetzt endlich einen Pinsel der gut ist und nicht zu teuer und wo´s nicht so weh tut wenn man das Acryl nicht mehr raus kriegt. Gute Ergebnisse kriegst Du nur mit guten Pinseln. Kannst ja mal schauen, ob das was für dich ist.
    xxxxxxxx
    Geändert von Sugarhazle (04.09.08 um 19:04 Uhr) Grund: werbelink entfernt

5. babe89
    also ich hab nen Pinsel von ebay für 5€ oder so und die Ergebnisse in Sache Blümlies werden recht iO

6. behave
    nen acryl pinsel braucht man schon um mit acryl zu arbeiten, mit nem gelpinsel wird das nix...
    den neuen pinsel nach der arbeit einfach mehrmals mit liquid auf nem tuch oder zelette ausstreichen und dann aufhängen ( ich hängs immer an den wäscheständer )...klappt super auch ohne pinsel-reiniger.
    meine ersten beiden pinsel hab ich allerdings auch versaut weil ichs nich besser wusste.

7. Elocin
    Neeeeeeee, nicht wegschmeissen!!! Versuch mal erst allllllle Wiederbelebungsmaßnahmen!

Wenn nichts mehr hilft, dann hilft nur Aceton! Nimm Aceton in ein Dappen und "entlüfte" den Pinsel ein paar Minuten, also reintauchen und immer so hin und her! Dann nimmst Du eine Zelette etc und säubest der gelösten Reste aus. Das machst Du sooft, bis keine Powder Reste mehr im Pinsel sind! Also ich denke, so 5 Mal und immer bitte frisches Aceton nach jedem Durchgang. Zum Ende wäscht du ihn nochmal im Liquid aus. Dann kommt die eckelige Version *lach* Danach leckt du den Pinsel in Form und ölst die Haare mit Nagelöl! Alles über Kopf eine Nacht hängen lassen und voila, der Pinsel ist wieder heil!
    Da Aceton starkt entfettend wirkt, muss das Haar hinterher nachgeölt werden! So bekommst du ihn totsicher wieder hin!
    Ich drück Dir die Daumen, bin mir aber 100%ig sicher!
    AUf in den Pinselkampf

8. sweetlizzard
    War das nicht ein Synthetikpinsel????????
    Da wird das nix mit Aceton....

9. Gianluca
    Ich hatte das Problem auch mit meinem Acryl Pinsel xD.
    Nayaa.. Der ist auch im Ar*** & den hab ich auch fott geschmissen.
    Kann man nix machen.

10. MrsGab
    anderer vorschlag.....
    versuch ihn mit wäscheklammer in aceton zu hängen....
    kann dauern....immer wieder raus nehmen und reste ZART entfernen....
    wenn du alles ab hast...mit gel!!!!!!! ummanteln....tesastreifen drum.....-form gebend!!!!! mit tesa umwickeln...
    habe hier einen 60 euro echthaar pinsel den ich mir -unbeabsichtigt- versaut habe....
    und so bekam ich ihn absolut wieder top hin....
    vielleicht hilft dies ja auch bei synthetik haar...
    viel glück.....

11. MrsGab
    sweetlizard....
    ging auch bei synthetik....allerdings war das acryl noch relativ "frisch"....
    und so wie elocin es beschrieben hat mit öl is genauso genial wie mit dem gel.....
    lg
    ariane

12. sweetlizzard
    Normalerweise geht ein Synthetikpinsel in Aceton kaputt!
    Das zerfrißt den regelrecht- also nix mit lange reinhängen...Aceton greift Kuststoffe aller Art an.
    Hattest vielleicht nur Glück weil es frisch war.
    Auch ein Echthaarpinsel leidet bei Aceton- den könnte man aber eher wiederbeleben....mit ein bißchen Glück-evtl. Öl oder so....weil Aceton den stark austrocknet.

13. MrsGab
    richtig.....
    aber mal versuchen ob sie ihn retten kann wenn sie sehr vorsichtig is und ihn natürlich nur immer ganz kurz eindippt....
    ein versuch wäre es mir auf jeden fall wert..
    glg
    ariane

14. Beccy
    kannst du das mit dem gel bitte nochmal genauer erklären?

15. NYNAIL
    ich emfehle dir emmi nail pinsel reiniger.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte