Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich habe meinen tollen neuen Acrylpinsel auch irgendwie versaut. Wenn ich damit arbeite dann wird das French gelb. Wenn ich ihn auf einer Zellette ausstreiche dann ist auch alles gelb. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich hänge meine Pinsel auch immer nur auf,
Hat jemand einen tip wie ich ihn retten könnte??
LG Helena
05.03.09 - 11:14
patrizia62
Hallo Helena, also ich kann dir nur den Tip geben ihn mit Seife auszuwaschen, Pinsel kurz anfeuchten (mit Wasser) zweimal über die Seife streichen und dann in der Handinnenfläche aufschäumen, solang wiederholen bis das gelb draussen ist und über Nacht hängend trocknen. Am nächsten Tag 2 Tropfen Nagelöl auf die Haare geben wieder einen Tag trockenen lassen. Dann kannst ihn wieder verwenden, aber darauf achten, dass beim Trocknen die Pinselhaare exakt liegen! Gelb wird er nur, wenn Liquid in die Zwinge läuft und oxydiert, das heißt du hast den Pinsel nicht offen getrocknet, sondern steckst wahrscheinlich die Kappe drüber, oder? Oder zuviel Liquid und liegend getrocknet, das läufts auch nach hinten. (Wenn Du nen neuen Pinsel brauchst, schau Dir mal meinen an bei Kleinanzeigen, wirklich ein Top Pinsel!)
05.03.09 - 21:18
Helli
Supi, Danke für den Tip. Ich werde es erstmal so versuchen und hoffe dass es damit klappt. Ist ein toller Pinsel von ONS. Ist noch fast neu
LG Helena
17.03.09 - 13:44
NailKitty
Nun hab ich es auch geschafft....
Hab mir meine nägel gemacht und als meine mutter geschellt hat bin ich eben hin und wollte auf machen. Hab den pinsel kurz ins liquid getaucht ausgestrichen und hingelegt. Als ich wieder kam ware ein paar harre zusammen geklummt vom rest acryl... *schnief*
Und durch meinen bruder hab ich nun nicht mal mehr geld für nen neuen. Taugt auch einer von ebay für 3-5 euro??
Lg Steffi
17.03.09 - 14:29
Mone72
Häng ihn nochmal ins Liquid und wasch ihn darin gut aus - das müsste noch gehen.
Wenn nicht, dann in Aceton einweichen und gut danach auswaschen, das funktioniert. Ist mir am Anfang ständig passiert und hab ich immer wieder so rausbekommen...
02.01.10 - 18:51
jasmin1984
Also den Fehler habe ich auch schon hinter mir.jedoch habe ich bis jetzt wirklich jeden Pinsel mit reinem Aceton wieder sauber bekommen ich habe ihn meistens schräg in einer kleinen schüssel gelegt allerdings nur die borsten und dann eine halbe stunde drin gelassen nachher ab und zu mal direckt ihn so ausgesoühlst wie ein mal Pinsel und später habe ich ihn etwas in nagelöl getaucht und nach einem Tag ihn richtig gut mit fit ausgespült und dann wahr es raus.