Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Habe ich doch die Woche Acrylproben bekommen. Nun hatte ich heute endlich Zeit, es auszuprobieren... hat natürlich nichtgeklappt.. doch das ist jetzt nicht mein Problem
Ich habe meinen "guten Pinsel" genommen... nun ist er hart.. also die Haare vom Pinsel Wie bekomme ich den denn wieder weich? Ich geh kaputt, habe morgen zwei Kundinnen, da brauch ich meinen "ollen Zuverlässigen" *hihi*
Bitte helft mir! Bin kurz vorm weinen!
lg Susi
02.08.08 - 13:57
osbourne
Wie hart ist er den??
LG osbourne
02.08.08 - 14:00
Julyy
stell foto on...
bzw häng ihn-nich stellen- in ein glas mit liquid
02.08.08 - 14:15
frozennature
Zitat von osbourne
Wie hart ist er den??
LG osbourne
Also in der Mitte ist ein Kuppel, der ist Knochenhart, kann ich einen Melone mit aufstechen..
02.08.08 - 14:16
frozennature
Zitat von Julyy
stell foto on...
bzw häng ihn-nich stellen- in ein glas mit liquid
okay, mom
02.08.08 - 14:22
osbourne
Sollte das nicht funzen mit Liqud ein hängen dann steht
dir leider die Beerdigung bevor. Sorry, aber dann wirst du
abschied nehmen müssen.
Kann dich sehr gur verstehen nur ist da nichts mehr zumachen.
Den Klumpen kriegst du nicht mehr raus.
War das einer speziel für Acryl-Modellagen?
Kunsthaare verkleben im Liquid auch.
LG osbourne
02.08.08 - 14:32
dieAlex
der ist im eimer, den kannst du eine woche ins liquid hängen - der wird nichts mehr. das acryl ist ausgehärtet und damit sind die haare darin fest.
hast du den denn nicht saubergemacht als du fertig warst? und warum ist überhaupt soviel material IM pinsel?
für acryl solltest du dir auch einen echthaarpinsel zulegen. und nie vergessen: acryl immer nur drücken und streichen, NIE schieben.
Wasd haste denn mit dem gemacht??!!Ist aber kein Echthaar,oder?
02.08.08 - 14:35
frozennature
oh nein... ich will das gar nicht hören... nein nein nein...
das war mein allerallerallererster versuch mit dem Acrylpulver.. das fängt ja gut an...
Ich habe den guten Pinsel schon sauber gemacht.. dachte ich zumindest... aber das hat wohl nicht gereicht... ich lasse den Pinsel jetzt einfach mal drin.. bin ne Vollzeitoptimistin...
02.08.08 - 14:36
pharao
Viel zu kompliziert ... aber witzig ...
Nimm einfach ne Wäscheklammer und klemm den Pinsel ein um dann die Wäscheklammer auf dem Flaschenrand abzulegen.
Allerdings ist Dein Pinsel kein Acrylpinsel - den kannst Du wegschmeissen.
02.08.08 - 14:36
frozennature
Zitat von Sugarhazle
Wasd haste denn mit dem gemacht??!!Ist aber kein Echthaar,oder?
nein ist ein Synthekhaarpinsel... mache ich gleich den gravierendsten aller Fehler... oh Mensch
02.08.08 - 14:37
dieAlex
hängt der da jetzt im liquid oder was?
das bringt nichts mehr, vor allem nicht wenn das kunsthaare sind. das material ist ausgehärtet, und liquid macht das auch nicht wieder weich.
sollte es ein echthaarpinsel sein, kannst du versuchen die materialklumpen mit aceton rauszulösen. aber schön vorsichtig! dann gut mit seife (ja, seife) auswaschen, immer schön formen dabei. klarspülen mit viiieeel wasser, über nacht trocknen lassen. dann ins liquid - wenn es ein acrylpinsel werden soll.
ach ja - der fehler lag wohl schon darin, dass du nen gelpinsel genommen hast... die pinsel für die verschiedenen systeme nie untereinander tauschen!