Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
der Pinsel ist neu, kann sein das er deswegen moch nicht bei denen zu sehen ist
Ja, ich benutze noch mehr Produkte von denen, weil das Preis-Leistungsverhältnis von denen Stimmt.
Ich bin leider nicht so bewandert mit de Internetshops und tätige meine Einkäufe direkt oder per Telefon.
19.10.07 - 21:43
Maus19xx
Hallöchen,
mit welcher Pinselgröße sollte man einsteigen...? Ist größer = schwieriger? Habe es so aus einem Beitrag mehr oder weniger rausgelesen. Oder hab ich es doch nur falsch verstanden?
LG
20.10.07 - 11:54
Eni
ich würde nicht zu klein anfangen. für den anfang finde ich nen 8er gut. ich selber habe gleich mit nem 10er angefangen und das war auch kein problem. man gewöhnt sich schnell drann. hat man aber erst mal sich an nen 6er gewöht und will dann auf nen 10er wird sicher schwieriger denke ich. nur meine meinung.
21.10.07 - 22:41
danica
gilt das auch für blümchen? ich habe noch keinerlei acryl-erfahrung, möchte aber gerne mal blümchen probieren und habe mir jetzt das monomer-test-set von ezflow bestellt.... auf der messe will ich mir jetzt noch einen pinsel kaufen, aber welchen?
22.10.07 - 10:12
Sugarhazle
Für Blümchen nimm mal eher den 4er oder 6er und dann Katzenzunge,das klappt dann besser.
24.02.08 - 07:22
Michaelas
Ich kann nach wie vor nur sagen, wenn Pinsel, dann im Pinsel Depot.
Qualitativ sind sie klasse, ich kaufe dort seit Jahren und werde da bestens versorgt.
Und nett sind sie da auch noch :-)
LG
Die Michi
24.02.08 - 07:53
Summernails
@Michaelas, da ich mich nich wirklich mit Pinseln auskenne welcher wofür gebraucht oder empfohlen wird, könntest du bitte schreiben welche Pinsel du dort beziehst und wofür du diese benutzt?