Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 219

Thema: Acrylpinsel

1. eisdrachen
    Also, die Form des Pinsels ist sehr schön, er hat eine schmale und eine breite Seite, er verliert keine Haare, wenn man ihn gut pflegt hat er immer wieder seine Form, die Haare verkleben nicht, und dadurch, das er die breitere Seite hat, läßt sich das Acryl gut formen und drücken.

Ich hab vorher einen großen , runden, dicken Pinsel gehabt, auch für 35,-€ von maha, aber seit dem ich den von Cesars habe, weiß ich erst den Unterschied, das ist kein Vergleich.

Ich habe mitlerweile beide von Cesars und werde mir noch einen kaufen, wenn du einmal den Pinsel in der Hand gehabt hast gibst du ihn nicht mehr her.

Lieben Gruß Maike

2. speedy1308
    Hab auch den Grand Master von Cesars und würde nie mehr tauschen!!!
    Hab aber auch einen von Magnetic und der ist auch prima und nicht ganz so teuer!

3. Starlight2602
    Ich benutze auch den Grand Master von Cesars. Der ist einfach genial!
    Wollte mir beinahe noch den von ABC zulegen, aber nachdem ich den kurz mal ausprobieren konnte, bin ich gleich wieder zum Grand Master gewechselt.

4. Anna27
    Zitat Zitat von eisdrachen Beitrag anzeigen
    Also, die Form des Pinsels ist sehr schön, er hat eine schmale und eine breite Seite, er verliert keine Haare, wenn man ihn gut pflegt hat er immer wieder seine Form, die Haare verkleben nicht, und dadurch, das er die breitere Seite hat, läßt sich das Acryl gut formen und drücken.

Ich hab vorher einen großen , runden, dicken Pinsel gehabt, auch für 35,-€ von maha, aber seit dem ich den von Cesars habe, weiß ich erst den Unterschied, das ist kein Vergleich.

Ich habe mitlerweile beide von Cesars und werde mir noch einen kaufen, wenn du einmal den Pinsel in der Hand gehabt hast gibst du ihn nicht mehr her.

Lieben Gruß Maike
    oooo ja , das kann ich nur zustimmen !! ich habe bei Maike damit gearbeitet und ich war als anfängerin suuupppeerr begeister , das ist so als hätte der pinsel selber modeliert und nicht ich !! das geld ist mir wert!!!

5. biene78
    Leute kann mich nicht entscheiden.

Welchen soll ich nehmen?

Grand Master #10 von Cesars
    oder Classico 10 von ABC

Schnelle Hilfe,bitte

LG Biene

6. fnecke
    Also da nicht weis wie meiner heist oder von welcher Marke, sprech ich jetzt mal für die anderen weil du ja schnell ne Andwort brauchst also die haben den von Cesars und sind super zufrieden damit

7. pharao
    Hi,

hast Du einen Link für den Pinsel von ABC?

Habe gestern meinen Grand Master bekommen. Ich hatte vor drei Monaten ja nur so einen ganz billigen. Ich komme damit super gut zurecht. Absolut feine Borsten und trotz Größe 10 kann man super kleine Striche und Kügelchen machen für Blüten oder Blätter.

Ich fange aber erst an - Maike hat den Pinsel glaube ich auch. Vielleicht meldet sie sich noch.

8. lady blossom
    Du hast einen Kolinsky!

9. tradora
    hallo ihr lieben,

bin auf der suche nach einem schönen pinsel!

der GM hat mir nicht so gut gefallen, habe gehört der von nsi oder ez flow soll ganz doll sein!

hat da jemand erfahrung mit?

lg alex

10. andrea5
    Mir wurde der Classico von ABC empfohlen. Habe zur Zeit auch den GM und auch den GP von Cesars. Werde mir den Classico aber jetzt mal gönnen .

11. tradora
    woher kommst du? niedersachsen ist groß... aber da wohne ich auch

von dem habe ich auch gehört... bin mir etwas unschlüssig

12. Rine
    Hallo,
    hab meinen von Akzent direct, hat glaub ich um die 20 euronen gekostet und ist sehr zu empfehlen.

LG Rine

13. Sina
    Den Classico hab ich auch. Ist ein klasse Pinsel.

14. Sable
    Ich hab meine von Magnatic. Gr. 5 + 8. Die zum zusammenstecken in dee silbernen Hüllse. Bin sehr zufrieden damit. Haben auch je um die 25.- Euro gekostet.

Liebe Grüße Sable!

15. Esther
    Hallo,

habe auch gehört das der Classico super sein soll...
    Habe/hatte den GM im Gebrauch und fand den jetzt im Vergleich zum Flexbrush nicht besser.

Habe für den Flexbrush in den Staaten 9$ bezahlt.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte