Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Suche einen Pinsel aus einem Youtube-Video

1. gorjana
    Zitat Zitat von Jacky1705 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Tipps!

Ich habe gerade Vrush Pen gegooglet und habe bei GlamourNails24 was gefunden - jetzt ist nur die Frage, ob das die "richtigen" Pinsel sind?
    Ich habe nämlich schon so viele Schlepperpinsel und feine Pinsel gekauft, die allesamt Mist waren.

Hier ist der Link zu den Pinseln
    https://shop.glamournails24.de/produ...rush-Pen-.html
    Hi, auf dem Foto sind es die nachgemachten,ich habe meine bei Magnetic gekauft ,kosteten 25 Euro,man kann aber auch nur den grünen kaufen, der ist der kürzeste von allen ,super um Konturen mei One Stroke zu malen,kostet 8 Euro

2. gorjana
    Bei Nailhousemilay gibt es auch kein Original.

3. Hanne
    Hallo bei Simpley the best bekommst du auch die orginalen.habe den grünen V-rush pen und der ist super.glaube der kostet 9,90 da plus märchen.lg hanne

4. Nefertari
    Ich habe gerade hier gekauft:

http://www.hummingline.com/store/vrushpen/vrush.html

Er hat mir versichert, dass es kein Imitat ist. Ich habe jetzt mehrfach damit gearbeitet und finde auch den grünen für feine Linien super.

Falls jemand bestellen möchte, schnell noch zur Info:
    Habe 19 USD mit paypal bezahlt, dann hat er mir ne Mail geschrieben, dass er für den internationalen Versand 2 USD berechnet, die habe ich auch mit paypal bezahlt.
    Hat leider 2 Wochen gedauert aber ich bin zufrieden.

5. Mickey
    Zitat Zitat von Nefertari Beitrag anzeigen
    Vllt. meldet sich noch mal wer, der das Original kennt.
    Die nachgemachten sind echt Schrott. Habe auch gedacht als ich mir das Set auf der Messe für 5 Euro gekauft habe, oh tolles Schnäppchen.
    Hätte das Geld auch gleich in die Tonne schmeißen können.
    Oh mann, habe die jetzt bestellt! War mal wieder zu schnell!

6. Julia24
    Nachdem ich allen möglichen Nachmacherschrott ausprobiert hab (selbst bei namhaften Firmen hier,die angeblich nur das Original verkaufen) habe ich es gewagt das Originalset aus Amerika zu bestellen. Die Lieferung kam schnell und es ist auch wirklich das Original,ich bin jetzt überglücklich,denn man merkt wirklich den Unterschied,die Pinsel sind einfach der Hammer. Hier ist der Link zu dem Ebayshop,wo ich es gekauft hab und jedem empfehlen würde:
    http://cgi.ebay.de/ART-NAILS-VRUSH-P...item3efaf2f809

7. Nefertari
    He Julia, das könnte ein ähnliches Set sein.
    Hauptsache man hat die Originalen.
    Ja die sind wirklich supi.

8. Nailfreak007
    www.witadonails.de
    da gibt es die Pinsel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12