Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kodi Professional Pinsel

1. LitteAngel
    Hallo Mädels,

wollte euch mal berichten,

war ja von 2 Wochen zur Schulung Bei Elena Veretenko und habe mir den Blümchenpinsel und Modellagepinsel bestellt...

beide einfach nur toll...

Der Modellage Pinsel hat eine super scharfe nase, festen bauch, also flutsch es nicht bei modellieren auseinander...
    habe ja bs jetzt mein Ezflow gehabt und war begeistert aber...der ist um Welten besser...und Elena hat mit den Ding die kleinsten Bötter gezaubert...wusste garnicht das das geht mit so einem großen ding...lach

der preis ist angenehm im gegensatz zu den teuren andere Firmen...

Blümchenpinsel finde ich auch supi...

LG LittelAngel

genauso toll das näschen und bauch...

2. ljusi74

3. oelse
    WUnderbar ... das ist mal gut zu wissen mit dem Pinsel ...

Ich liebe Kodi einfach . Habe ja ein paar Stets ..

Bin immer noch auf der Suche nach einem richtigen geilen Türkis Farbpowder .. vll weißt du ja ob in den vielen Stes eins dabei ist

4. oelse
    Zitat Zitat von LitteAngel Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

wollte euch mal berichten,

war ja von 2 Wochen zur Schulung Bei Elena Veretenko und habe mir den Blümchenpinsel und Modellagepinsel bestellt...

beide einfach nur toll...

Der Modellage Pinsel hat eine super scharfe nase, festen bauch, also flutsch es nicht bei modellieren auseinander...
    habe ja bs jetzt mein Ezflow gehabt und war begeistert aber...der ist um Welten besser...und Elena hat mit den Ding die kleinsten Bötter gezaubert...wusste garnicht das das geht mit so einem großen ding...lach

der preis ist angenehm im gegensatz zu den teuren andere Firmen...

Blümchenpinsel finde ich auch supi...

LG LittelAngel

genauso toll das näschen und bauch...
    Welchen zum Modelieren hast du ? Habe bist jetzt ABC Pinsel, Entity und Red Nails.

5. LitteAngel
    Habe den 1005 für Blümchen und den 1010 zu modellieren...

sitzte heute wieder vom delemar, was für nägel mache ich...

sehe den shop gerade bin auf der suche nach shop software, will auch einen haben...aber erstmal zu mieten...

6. VaDav
    Hallo LitteAngel
    hast Du einen Link zu der Email Adresse wo ich diese tollen Pinsel bestellen kann?
    Danke und liebe Grüße Vanessa

7. Sanni1978
    wenn du direkt bez, kannst du den noch mit in der sb bestellen.
    es gibt 15% rabatt
    bis freitag muß das geld dann da sein