Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: ich suche den Vrush Pen für super feine Acryl Malerein?

1. chrissi2
    Zitat Zitat von natalena Beitrag anzeigen
    Also,die Pinsel sind da.Uuuund die sind wirklich sehr gut,habe schon -zig Pinsel,aber diese sind die Besten.
    LG
    Hi,
    malst du viel?
    Kannst du bitte mal berichten, ob die auch so gut bleiben?
    Ich hatte schon etliche, die waren Anfangs gut, fingen aber dann an struppig zu werden.
    Ich würde mich freuen

2. natalena
    Ein mal am Tag,ist natürlich nicht viel,aber ich werde berichten.Sagen wir mal nach 1 Monat?

3. chrissi2
    Super, wäre wirklich schön

4. Florian
    hm..ich habe jetzt auch mal dort zugeschalgen bei den Pinseln.....hoffentlich bleiben sie so schön wie sie in dem Video anzusehen sind.....

5. Michags1
    Zitat Zitat von Nailfreak007 Beitrag anzeigen
    soderle...ich hab mich jetzt auch schon fast ein Jahr durch den Dschungel an Gelen und Pinseln gekämpft...und bin endlich angekommen....

Gel Pinsel bestelle ich nur bei ABC Stuttgart sind zwar teuer...aber super genial und langlebig !

Die gesuchten Vrush Pens...war sehr viel Schrott dabei...made bei China...das Original war mir zu umständlich in der Bestellung und so bin ich irgendwann auf die Firma www.witadonails.de gestossen....super geile Pens für exakte dünne Linien....

Viel Spass euch allen

Vielleicht kann ja jemand eine SB machen. Da steht doch billigere Preise für Wiederverkäufer. Vielleicht ginge ja noch was.
    Ich wäre dabei.

6. gorjana
    Zitat Zitat von Michags1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja jemand eine SB machen. Da steht doch billigere Preise für Wiederverkäufer. Vielleicht ginge ja noch was.
    Ich wäre dabei.
    die Pinseln sind dünn ,aber nicht Original.

LG Janina

7. Nefertari
    Ich habe meine jetzt ein halbes Jahr, die sind immer noch supi. Steht auch Vrush pen drauf.

Die nachgemachten hatte ich auch schon. Obwohl sie in Form und Farbe gleich sind, kann man sie nach kurzem Gebrauch in die Tonne werfen, weil die Häärchen struppelig werden.

8. natalena
    Also meine Pinsel von ,,witadonails,,sind immer noch gut.Wenn ich wieder welche brauchen werde,bestelle ich bestimmt bei denen,die Pinsel sind jeden Cent wert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12