Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: ich suche den Vrush Pen für super feine Acryl Malerein?

1. freakynails
    Ich habe diesen Vrush Pen, super dünner Pinsel für feinste Striche und Linien, bei einem Amerikanischen Shop gefunden aber leider kostet das so viel Porto dass ich das echt nicht bestellen kann. Kann mir jemand sagen wo ich günstiger an einen ran komme??

Danke Grüße Mel

2. gorjana
    Obs günstiger ist weiß ich nicht ,habe meine Bei Magnetic gekauft, 3 Stück um 25 Euro oder man kann den grünen ,den kleinsten für ca.10 Euro bekommen.Sind teuer aber jeden Cent wert.
    LG Janina

3. Nefertari
    Ich kopiere hier mal meinen Beitrag aus nem anderen Thema rein:

Ich habe gerade hier gekauft:

http://www.hummingline.com/store/vrushpen/vrush.html

Er hat mir versichert, dass es kein Imitat ist. Ich habe jetzt mehrfach damit gearbeitet und finde auch den grünen für feine Linien super.

Falls jemand bestellen möchte, schnell noch zur Info:
    Habe 19 USD mit paypal bezahlt, dann hat er mir ne Mail geschrieben, dass er für den internationalen Versand 2 USD berechnet, die habe ich auch mit paypal bezahlt.
    Hat leider 2 Wochen gedauert aber ich bin zufrieden.

Hier noch das Thema, falls Du noch was nachlesen möchtest:
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...nsel/60141.htm

4. freakynails
    danke für eure Antworten.
    25€ finde ich nicht teuer, das hätten die Pinsel auch über USA gekostet nur auf einmal war der Versand dann 45 € und das finde ich echt heftig!!

Werd gleich mal schaun.

Danke Grüße Mel

5. Nefertari
    mh? guggst Du:

Vrush-Pen Three Brush Set
    $19.00 US shipping included

6. freakynails
    Hallo Nefertari,
    hab mir das jetzt angeschaut. Bei meiner Firma stand auch shipping 0,00 aber danach hab ich dann eine email bekommen in der ich aussuchen sollte welche Art von Fracht ich möchte 42 oder 64€, gehts noch ?? hab der Firma jetzt geschrieben und hoffe ich kann da aus dem Kauf raus.
    Also wenn du keine Fracht bezahlt hast und auch kein Tax und so dann kann ich die da einfach bestellen oder?

Liebe Grüße Mel

7. Nefertari
    wie gesagt, habe ich einfach bestellt, per paypal bez. und gut. Dann hat mir der Verkäufer tags darauf ne Mail geschreiben, und mich gebeten 2 USD für den Versand nach Deutschland zu senden. Das habe ich natürlich gemacht und dann kam das Set auch.

8. SisterActNailz
    Zitat Zitat von gorjana Beitrag anzeigen
    Obs günstiger ist weiß ich nicht ,habe meine Bei Magnetic gekauft, 3 Stück um 25 Euro oder man kann den grünen ,den kleinsten für ca.10 Euro bekommen.Sind teuer aber jeden Cent wert.
    LG Janina

Ich habe mir auf ArtNails.com das große Set für´s Studio gekauft.
    Und es ist meiner meinung nach jeden cent wert.
    Und die Pinsel sind wirklich so gut.

9. freakynails
    genau bei artnails habe ich auch bestellt und die wollen jetzt auf einmal 45 euro porto. Hast du keins bezahlt??

Grüße Meli

10. Kati84
    Ich wollt mal fragen ob das die gleichen Pinsel sind?

http://cgi.ebay.de/3-teiliges-Pinsel...#ht_2976wt_991

Liebe Grüße

11. gorjana
    Neee, die sehen nur so aus ,kann man aber nicht mit den echten vergleichen.Habe solche auch schon 2 mal gekauft ,kannst du vergessen.Du kannst damit malen , aber nicht so dünn. Ich habe auch ganzen Satz ,benutzen tue ich aber nur den grünen und den gibt es schon bei Magnetic für 10 Euro.Auf dem Original muß auch Vrush Pen stehen.

12. SisterActNailz
    Die wolten nichts exta. ich hab 39,10 $ für verpackung und versandt bezahlt.
    war innerhalb einer woche da.

13. Nailfreak007
    soderle...ich hab mich jetzt auch schon fast ein Jahr durch den Dschungel an Gelen und Pinseln gekämpft...und bin endlich angekommen....

Gel Pinsel bestelle ich nur bei ABC Stuttgart sind zwar teuer...aber super genial und langlebig !

Die gesuchten Vrush Pens...war sehr viel Schrott dabei...made bei China...das Original war mir zu umständlich in der Bestellung und so bin ich irgendwann auf die Firma www.witadonails.de gestossen....super geile Pens für exakte dünne Linien....

Viel Spass euch allen

14. natalena
    Ich habe jetzt bei witadonails bestellt,ich kann euch berichten, wenn die Pinsel da sind.Die sind natürlich auch billiger,als die aus USA. Na,mal sehen.

15. natalena
    Also,die Pinsel sind da.Uuuund die sind wirklich sehr gut,habe schon -zig Pinsel,aber diese sind die Besten.
    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte