Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie reinigt Ihr Eure Nailartpinsel?

1. kikikeks
    Hallo,

wie reinigt Ihr Eure Pinsel wenn mit Acrylfarbe (Polycolor o. ä.) gezeichnet habt?

Speziell wenn der Pinsel schon hart ist?

2. Soulmate19861
    Wenn ich mit Acrylfarbe male, mache ich mir immer einGlas Wasser dazu, in dem ich den Pinsel dann "auswasche" oder zwischendruch eben reinstecke, damit er nicht hart wird!

3. Sanni1978
    wenn er hart ist, kannste ihn wegschmeißen.
    ich reinige meine pinsel immer erst in wasser und streife sie auf einer zellette ab. danach mit pinselreiniger, damit auch alles aus dem schaft ist

4. kikikeks
    Danke!
    mein Problem ist das die Farbe relativ schnell fest wird , also beim arbeiten/malen merkt man wie der Pinsel steifer wird - was mache ich falsch?

5. Nefertari
    zwischendurch immer mal spülen und auf Zellette abstreifen ( zwecks Trocknung)

6. Sanni1978
    genau. und die polycolor kann man sehr gut mit wasser verdünnen, da sie ja doch schon recht dick sind

7. Nagelneu22
    also immer ein glas wasser mit etwas kernseife oder pinselseife und darin auswaschen

8. Juppi
    Hab mit Nagellackentferner meinen "harten" wieder fit bekommen oder Aceton pur und Acryl-Liquid soll auch gehen -hab es aber noch nicht probiert. LG

9. kikikeks
    vielen dank nagelneu22 und auch juppi,

werde gleich heute abend an den beiden "harten" mein Glück versuchen, vielen lieben dank euch beiden!!!! :O)

glg kiki

10. Juppi
    Bissel Lackentferner in ein Schnapsglas-Pinselspitze rein und weichen lassen. Hat geklappt. Zwischendurch mal mit Zelette abwischen. LG Juppi

Pinsel sauber? LG
    Geändert von Soulmate19861 (25.11.10 um 15:12 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst