Welcher Pinsel ist bei One Stroke Technik geeignet?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Also ich finde, das man das fast nicht vergleichen kann, mit nem größeren Pinsel auf Papier. Ich male auch privat Bilder und finde, da ist schon ein Unterschied in der Pinselhaltung und in der Führung.Auf normalen Papier und größer ist es wesentlich einfacher One Stroke zu malen, als in Miniausführung.
Man darf auch einfach nicht perfekt malen sondern eher locker, nicht verkrampft.
26.11.10 - 20:37
AnitaK
Danke Quecksilberlady! Ich denke auch das es am Papier etwas ganz aderes ist! Übe daweil an Tipps und an den eigenen Nägel...
Könnt ihr One-Stroke auch mit der Linken (Rechtshänder), das stelle ich mir echt schwer vor...
Lg Anita
Ach ja!
Und ist echt Haar wirklich viel besser, oder wie?
Geändert von Nefertari (27.11.10 um 10:09 Uhr)
Grund: zusammengeführt
26.11.10 - 21:20
Quecksilberlady
@anitaK
ich denke, da wirst du dich letztenndes alleine durchwursteln müssen, der eine mag es so, der andere halt so....probiers doch einfach mal aus
05.12.10 - 20:19
Natala
Für die One-Stroke Technik eignen sich die synthetik pinsel, flache und schräge. was sie benutzen ist geschmackssache.Ich bervorzuge eher die schrägen.
LG natala
Geändert von Soulmate19861 (05.12.10 um 21:21 Uhr)
Grund: Link entfernt zwecks Eigenwerbung
07.12.10 - 05:44
Ma-LEO-la
Zitat von Nefertari
Habe jetzt den One-Stroke-Pinsel von Maleola. Der ist Klasse.
Ist Kunsthaar, nimmt super gut die Farbe auf und ich komme gut zurecht.
oh das freut mich...dass du gut mit meinem neuen baby arbeiten kannst....
ich hab auch lange ausprobiert..den find ich jetzt richtig gut...