Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Welcher Pinsel ist bei One Stroke Technik geeignet?

1. AnitaK
    Ich bin ganz neu hier bei euch, lese aber schon seit zwei wochen eure Beiträge! Immer wieder hilfreich!!!

Nun bin ich sehr begeistert won der One-Stroke Techn. und würde auch uuuuuuur gerne einen Kurs machen aber Momentan mit Baby zu Hause fehlt mir die Zeit... Da ich es aber nicht erwarten kann habe ich mir schon mal Farben besorgt (Oumaxi) und einen Pinsel von akzent direct... es funktioniert auch immer besser... ABER trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es einen noch besseren (oder mehrere) Pinsel geben muss...

Kann mir da jemand helfen???

soll er Echt- oder ein Kusthaarinsel sein? Sollte man einen geraden und einen Flachen besitzen...? usw.

Vielen lieben dank im Voraus!!!

2. Sanni1978
    ich habe dich mal in die richtige kategorie verschoben

es wäre schön, wenn du in der vorstellungsrunde ein wenig über dich erzählst ;-)

3. AnitaK
    mache ich, Danke fürs verschieben... ich hab gerade gar nicht ausgekannt...:-)

4. rinibaby1
    bin auch interessiert, mache voraussichtlich im feb. eine schulung bei annamaria Sterk:-) freu freu:-)

5. nailline
    Ich bin auch an einem Pinsel interessiert.

Sag mal gibt es einen Link zu Anna Maria? Ich hab die schon gegoogelt, aber finde irgendwie nix.

6. rinibaby1
    öhm

annamaria Sterk,
    da gibts doch ein paar Beiträge zum lesen, eine Homepage hab ich nicht gefunden....

7. nailline
    Schade.

8. Nefertari
    Habe jetzt den One-Stroke-Pinsel von Maleola. Der ist Klasse.
    Ist Kunsthaar, nimmt super gut die Farbe auf und ich komme gut zurecht.

9. silvo
    Wir nutzen die Pinseln von da Vinci, sehr gute Qualität.
    LG
    silvo

10. AnitaK
    Silvo!
    Der Pinsel von Da Vinci ist ein Echthaar-Pinsel oder?
    Ich hab einen der sich ausdrücklich One-Stroke Pinsel nennt von Akzent D., aber ist aus Kunsthaar... ich denke mit viel Üben könnte ich die Techn. ja aneignen aber habe immer wieder "linierte" Blumerl... denke das liegt am Pinsel oder?????
    Lg Anita

11. silvo
    Die von da Vinci sind aus Echthaar, denke das macht schon was aus. Der von Akzent ist auch nicht schlecht, im Preisleistungs Verhältnis sowieso.
    Gute da Vinci Pinsel kosten ja etwas, aber mann kauft die ja nicht jeden Tag...
    LG
    silvo

12. AnitaK
    Da hast du recht Silvo! :-)
    Ich wollte auch nicht sparen, ich wusste es einfach nicht besser... ich werde mir demnächst einen neuen aus Echthaar anschaffen, hoffentlich sind meine Blümchen dabnn nicht mehr so "liniert" "gestreift"...
    Danke!
    Lg Anita

13. silvo
    Ach so, nur ein guter Pinsel reicht nicht aus; wichtig ist der Winkel im Verhältnis Pinsel - Nagel; die Drehungen mit "nicht zu wenig und nicht zu viel Druck" Bewegung usw. Am besten übst Du mit einen größeren Pinsel auf dem Papier; wenn die Drehungen "liegen", schön geschmeidig sind, dann bitte mit einen kleineren Pinsel üben.
    LG
    silvo

14. AnitaK
    Ja, dass habe ich am Anfang verucht aber da hatte ich das Gefühl, dass das Papier zu sehr saugt und mir die Farbe bei der Hälfte des Blütenblatts ausgeht... :-))
    Aber der Winkel und der Druck werden sicher fast am Wichtigsten sein... ich versuche immer ganz genau bei videos hinzuschauen wie diejenigen das machen... ist nicht so einfach...
    Wenn die Baby-Pause vorbei ist werde ich bestimmt einen Kurs machen! Nur da ich es nicht erwarten kann, übe ich schon mal :-)
    Danke für die guten Tipps!!!!!!!! Freu mich echt.
    Lg Anita

15. silvo
    Ja, ein "normales" Papier saugt zu viel auf... wir nutzen eine Art Kartonage...
    LG
    silvo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte