Also die Fabren und Pinsel von Marielle sind genial! Arbeite nur noch damit!
Der vonMarielle ist mir immer noch zu Dick. HAbe jetzt einen von Picasso. Der ist schön dünn. werde es heute abend mal testen und berichten :-)
kommt immer auf den druck an! Marielle malt alles mit dem Pinsel selbst die Konturen!
Such auch noch einen der seeehr dünn is,hab zwar schon ganz feine aber dann haben die wieder zu kurze Haare und man muss öfter Farbe aufnehmen......welcher von Marielle is das?
Ich habe den hier nur...natürlich...in PINK *g*
http://www.nagelzubehoer-onlineshop....t-1290-ANGEBOT
Hmmmm, und der ist wirklich so gut??
Sind die Farben von ihr auch so schön??
mal ne frage an Euch. Malt Mariella nur mit diesem Runden spitzpinsel? Wie mald die denn dann diese Blumen mit diesem Pinsel?
Ich war ja 5 Tage bei ihr auf Schulung gewesen und kann versichern das sie alles nur mit ihren Farben und ihrem Pinsel malt! Es kommt alles auf den Druck an und wie gut man den Pinsel vorher ausstreicht!
Ich male nur noch mit diesem Pinsel, weil der mir besonders gut in der Hand liegt!
Lg Anne
Wie flüssig sind die Farben Anne?
Sind relativ fest! Also wenn man die aus der Flasche drückt, dann verlaufen die nicht, sondern bleiben so stehen!
Ich werde demnächst mal in ein Bastelgeschäft und dirt nochmal schauen. Den von Marielle habe ich auch. aber irgendwie wird meine Pinselspitze nieee so ganz "eins" es hängen immer ein paar Härchen raus und das beeinträchtigt dann mein Ergebnis. Ach menno.... :-(
ich hab seit anfang sommer meine eigenen pinsel, sie sind ein klein bisschen kleiner in der spitze als marielle ihre.
wer mal schauen möchte... http://www.maleola.de/galerie/nailartbuch-1/bestellung/
Danke Maleola. sehen gut aus. Habe aber denTipp, dass man solche Pinsel auch im Bastelgeschäft für 1-4Euro erhält. Dann tut es auch nicht so weh, wenn die mal kaputt gehen. Oder man falsch mit dem Pinsel (beim reinigen z.B.) umgegangen ist.
Aber deine sehen auch sehr gut aus.
Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Pinsel von Anna Milay bekomme .Womit sie die umrandung macht . den muss ich haben . hab schon gegoogelt und hier im forum geforscht und kann aber nichts finden . in ihren you tube videos kann man den sehen. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. lg Hanne