Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Da ich selbst ja immer mal wieder Falschkäufe mache, habe ich auf der Suche nach dem perfekten Pinsel (ja klar, das weiß man erst beim Probieren) Anhaltspunkte gefunden. Nämlich die Größe der Pinsel.
Vielleicht interessiert es jemanden und die Angaben werden noch ergänzt...
Nfu 12 er Pinsel : 2,3 cm breit 7mm lang kostet 39,95 inkl. Steuer
Nailartists (French Twister): 2 cm breit 7 mm lang kostet 34,90 ist Steckpinsel o. St.
ABC Studiobrush Nr. 8: 2 cm briet 6 mm lang kostet 29,50 o. St.
Die Angaben sind ohne Gewähr
LG Snubi
09.01.11 - 12:57
Sanni1978
es kommt aber auch ganz doll auf die spannung der pinselhaare an. und das weiß man vorher leider nicht
09.01.11 - 13:04
Snubi
Da hast Du schon recht, aber wenn ich die Größe weiß hab ich wenigsten schon ein Kriterium ausgeschlossen, denn es gibt da scheinbar keine Norm. Dann noch umhören und bestellen*lach*z.B. bei einer SB.
09.01.11 - 19:49
birte
ich benutze den 8er und den 10er von abc sind ein traum