Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schräger Pinsel von ABC

1. rusty99
    Bin jetzt auf das Frenchgel polar von ABS gestoßen, und würde gerne wissen, ob das auftragen dann nur mit deren Pinsel möglich ist. Oder kann ich es auch mit einem normalen no name schrägen Pinsel hinbekommen?

2. hexe1411
    ABS??? Du meinst sicher ABC :-)

Du musst nicht zwingend den von ABC nehmen, geht vllt. sogar mit einer normalen geraden Version, nur absolut nicht mit dem Spotti. Die Frenchpinsel von ABC sind aber eine seeeehr gute Qualität.

3. Lysilla
    Meinst Du vielleicht nicht doch die Firma ABC? Denn ABS kenne ich gar nicht....
    Ja, mit den schrägen Pinseln ist das so eine Sache - manch einer kommt damit klar, andere wieder nicht (zu denen ich mich zähle). Ich benutze einen normalen geraden 6er Pinsel. Klar, die Qualität der ABC Pinsel ist nicht zu verkennen! Der ist schön "dünn" (ich meine nicht zu viel Haar) - hoffe Du weißt was ich meine... - dadurch kommt natürlich nicht zu viel Farbe in den Pinsel. Beim Polar sowieso unbedingt drauf zu achten, dass der Pinsel nicht mit Farbe getränkt ist.
    Ich persönlich würde da keinen "no name" Pinsel nehmen.

4. rusty99
    Sorry, natürlich meinte ich ABC. Kann leider bei ABC nix bestellen, hab keinen GS. Aber wer kann mir den mal den Preis für einen 3 oder 4 schrägen Pinsel sagen, und was mich auch noch interessiert, was kostet das Polarweiß.

5. steffib78
    das polar white kostet ca. 35€ zzgl. märchensteuer, wenn mich nit alles täuscht

6. rusty99
    und der Inhalt ist 14 ml stimmt das?

7. hexe1411
    Das Polarwhite mit 14 ml kostet 34,25 netto. Der Frenchpinsel #4 kostet 16,35 netto, die haben aber auch eine Sonderedition für 8,50. Was an dem anders sein soll, weiß ich nicht, ist der gleiche Artikeltext bei beiden Pinseln.

8. birte
    der andere pinsel ist kleiner an sich und ist wirklich mini von den haaren ,also die hälfte vom anderen pinsel habe mir die mal angeguckt

9. rusty99
    Danke für die Info,
    gibts hier jemand der mir diesen Pinsel mitbetellen könnte? Wäre schön wenn ich ihn kaufen könnte.