Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Pinselgriff dreckig, verstaubt, verklebt..

1. Katrina
    Zitat Zitat von sand223 Beitrag anzeigen
    vieleicht ist das mal eine idee für euch...

http://www.youtube.com/watch?v=2HQXg...layer_embedded

lg

geniale Idee sogar

@ Redamaris

das ist doch ganz normales Liquid und dafür reicht sicherlich das billigste Zeug, was man bekommen kann

lg Katrin

2. Redamaris
    War gestern auf der HP von den Clip und hab gelesen, dass dieses Liquid nur für Holz, Plastik und Metall verwendet werden darf nicht für Nägel, ist preislich auch relativ billig für 4oz-112 ml - 6,99$.

Mir hat der "gepimte Fräser" der auf einem Bild zu sehen war, sehr gut gefallen.

Ganz ehrlich ich hab mit meinem Acryl auch schon verschiedenes repariert, abgerochene Bürolampenhalterungen, Kunsttoptöpfe und ein Bluetoothset.

Du hast wahrscheinlich recht, ich teste es mal an einem alten Pinsel aus, mal schauen was dabei heraus kommt.

3. katzemidi
    ...und wenn ihr die neuen Pinsel vor Gebrauch gleich versiegelt mit Finishgel oder 1 Phasengel?
    Denn wenn der dreckig wird und mit dem cleaner drüber geht, dann geht auch nicht der Lack ab und es wird sauber!
    Dem Nagel schadet es ja auch nicht!

4. Malandi
    Zitat Zitat von katzemidi Beitrag anzeigen
    ...und wenn ihr die neuen Pinsel vor Gebrauch gleich versiegelt mit Finishgel oder 1 Phasengel?
    neeee ... das is langweiliiig

5. mary72
    die Idee finde ich ganz witzig....muss ich echt mal ausprobieren
    meine Klum-Pinsel sehen auch nimmer schön aus...habe die unansehnliche Lackierung immer einfach abgefeilt und meine Stiele sind nun Naturholz....man könnte sie ja nun aufpimpen..
    Allerding müsste ich mir dazu mal ein billiges Powder und Liquid kaufen....mein Kodi oder Nfu ist mir da zu schade.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12