Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi... Meine Pinsel schauen immer so 'verklebt mit Staub überzogen 'aus .
Das Kommt oft daher dass ich beim selbst nageln gelige Finger hab, dann kommt Staub hin und es geht nicht Mehr weg.
Die Pinsel sind schwarz , vorne reinige ich sie mittl. Nur noch an ner zelette. Hinten nehm ich pinsel Reiniger oder cleaner. Aber schön schauen sie nie aus.
Habt ihr das auch? Wenn ja was macht ihr dagegen. Nein habt Uhr nicht .. Hmm shit blöd
13.02.11 - 15:18
Lysilla
Hm - ich nehme da ab und an ne Zellette mit Cleaner - danach ist wieder alles sauber am "Stiel" ;o)
13.02.11 - 15:25
cinderella
also ich putze nach jeder kundin meine pinsel und trotzallem sehen die pinselstiele aus wie sau.
13.02.11 - 15:27
Ute
Zitat von cinderella
also ich putze nach jeder kundin meine pinsel und trotzallem sehen die pinselstiele aus wie sau.
Geht mir genauso
13.02.11 - 15:35
Lockstoff
Hallo,
also ich kenne diese Problem nicht * bin ja noch ein "Frischling" ABER meine Nagelfee hat das gleich Problem.
Da muss ihr Mann immer ran er legt die Pinsel ins Aceton Nagellackentferner und reinigt Sie dann mit
Küchenrollenblätter.
Damit soll es wohl wieder klappen...
13.02.11 - 15:48
shorti100
Zitat von Lysilla
Hm - ich nehme da ab und an ne Zellette mit Cleaner - danach ist wieder alles sauber am "Stiel" ;o)
Ganz genauso mache ich das auch - schaut danach wieder super aus und ist vor allem sehr einfach!
13.02.11 - 15:58
mailipgloss
Zitat von tamtam
Hi... Meine Pinsel schauen immer so 'verklebt mit Staub überzogen 'aus .
Das Kommt oft daher dass ich beim selbst nageln gelige Finger hab, dann kommt Staub hin und es geht nicht Mehr weg.
Die Pinsel sind schwarz , vorne reinige ich sie mittl. Nur noch an ner zelette. Hinten nehm ich pinsel Reiniger oder cleaner. Aber schön schauen sie nie aus.
Habt ihr das auch? Wenn ja was macht ihr dagegen. Nein habt Uhr nicht .. Hmm shit blöd
wenn es ein Holzstiel ist, wird sich irgendwann die Farbe ablösen.
ich reinige die Pinselstiele auch mit Zellette und Cleaner
13.02.11 - 15:59
Redamaris
Ds Problem hab ich auch, meine Pinsel sehen auch bescheiden aus, ganz schlimm wirds bei den lackierten Stielen, da geht immer beim Reinigen der ganzen Lack mit ab.
Das mit dem Aceton probier ich mal.
13.02.11 - 16:27
birte
habe das problem auch,habe zwar nun "stumpfe" holzstiele ihr kennt ja die pinsel von abc ,aber habe vonn dort mal den tipp bekommen es mit liquid zu säubern,das mache ich dann ab und an und hält auch ne zeit
13.02.11 - 16:45
Malandi
dito .. meine sehen auch immer aus wie sau... trotz reinigen mit Cleaner oder Aceton..,.
die schlimmsten umwickel ich mit so nem farbigen Feilschutzband. Das erneuer ich dann alle paar Wochen
OHA, das kenn ich auch. neue Pinsel nur noch mit Acryl-Stiel, Holzstiele (ABC z.B. sehen bei mir immer verboten aus... Habe sie sogar schon mal abgeschmirgelt..
13.02.11 - 22:03
ulivanguly
Das bling bling zeug ist cool.....
13.02.11 - 22:14
Redamaris
Weiß den einer von euch ob es solch ein Bastelliquid auch in Deutschland gib?
13.02.11 - 23:24
tamtam
das mit cleaner mach ich auch, aber ich hab fast nur holzstiele und das geht damit nicht wirklich gut .
abgeilt hab ich den acryl pinsel auch schon mal, aber schaut dann auch eher "bescheiden" aus...
mit dem feilschutz werd ich mal versuchen, zumindest an den "hauptpinseln", ach mit aceton versuch ichs mal...danke