Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Wieviele Pinsel braucht man wirklich?

1. sternenzauber16
    habe den Thread gefunden, den hatte ich gesehen, echt toll. Mit Glittergel sieht es aber nicht sooo schön aus. Was könnt ihr empfehlen.

2. Malandi
    @Sternenzauber...
    Hast Du bunte oder glitzernde Acrylpowder und Liquid? Damit gehts super! ... und es hält 6 Monate und länger!

3. sternenzauber16
    habe leider nur Gel... :-(

4. Diandra39
    Gute Idee! Das werd ich noch einführen.Genügend Pinsel hab ich ja
    Grade kräftige Farbtöne kriegste ausm Pinsel schwer raus und ich versau mir damit helle Farben.
    Genau so ist es. Rot und schwarz sind da ganz krass.
    Bei den helleren Farben ist das unproblematischer.
    Da nehme ich nur extra Pinsel für Glittergele und für Glitter tupfen.

lg

5. maggymae
    Zitat Zitat von sternenzauber16 Beitrag anzeigen
    habe leider nur Gel... :-(
    hol dir bei tante ebay billiges acryl + liquid und geht schon. einfach glitzer oder pigmente ins powder und die sache flutscht

6. Malandi
    Zitat Zitat von maggymae Beitrag anzeigen
    hol dir bei tante ebay billiges acryl + liquid und geht schon. einfach glitzer oder pigmente ins powder und die sache flutscht
    das ist ne gute und billige Idee. Sonst sind die günstigen Powder/Liquid-Sets bei Ebay net der Burner, aber zum Pinsel-Pimpen tun sie es alle mal

Seite 3 von 3 ErsteErste 123