Könnt ihr diese Nailart/One Stroke Pinsel empfehlen?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Die Pinsel von Pauline können wir Dir uneingeschränkt empfehlen, die sind alle sehr gut.
Dann ist auch gerade im One Stroke Bereich Ivonne Retz sehr zu empfehlen, also die Pinsel welche Sie benutzt und verkauft. Ist ILF, mal mit google danach suchen.
ich emfehle auch die von Engel-Nail-Kos http://www.engelnailkos.de/product_i...insel-Set.html
ich hab zwar erst angefangen One-Stroke mir selber bei zubringen, aber mit den Pinseln komme ich schon gut zurecht. nur mein Handgelenk macht manchmal nicht das was ich will..
03.02.12 - 17:35
chrissi2
Zitat von DeCinderella13
ich emfehle auch die von Engel-Nail-Kos
Kannst du bitte mal den Preis nennen?
Bin auch auf der Suche nach einem One-Stroke
03.02.12 - 21:24
DeCinderella13
ja klar kann ich machen..
musst noch 19% Märchen dazurechnen
im set: 26,15€
einzeln: - flach Nr2 6€
- flach Nr4 7,50€
- schräg Nr 2 und Nr4 7,50€
habe bei anderen Firmen One-Stroke Pinsel gesehen, das es auch ne Nr 3 gibt. brauch man die pinselgröße unbedingt oder kommt man auch mit den 4 pinseln zurecht?
03.02.12 - 21:28
chrissi2
Lieben Dank.
Wenn die 4-er so breit sind, wie die 4-er Gelpinsel wäre eine Nr 3 schon gut, glaubst du nicht?
03.02.12 - 21:33
DeCinderella13
ja doch hast recht. aber jetzt für mich zum üben brauch ich ihn noch nicht. spätermal, wenn ich dann "Kunstwerke" male dann bestimmt.. das hat aber noch zeit
LG
04.02.12 - 07:06
sand223
Ich habe mir die von Maleola geholt- sind Klasse:
04.02.12 - 10:26
chrissi2
Zitat von sand223
Ich habe mir die von Maleola geholt- sind Klasse:
One-Stroke Pinsel?
04.02.12 - 10:32
DeCinderella13
wenn wir grad mal beim Thema sind .. wieviele andere O-S Pinselgrößen gibt es noch? ausser die 2, 3 und 4 mit jeweils flach und schräg
04.02.12 - 12:24
sand223
Ja one stroke Pinsel. ch war bei Ihr auf einem Kurs und habe eine One stroke Pinsel und einen fine liner mitgenommen. Ist aber ein gerader und kein schräger- finde den aber auch besser als die schrägen Pinsel.
05.02.12 - 15:27
Nadja22
Hallo!Ich habe dringend an diesem Samstag One stroke pinsel(bishen breiter als normale)gebraucht,bestellen war es zu spät,dann bin ich zu Müller gegangen,da habe ich ein Pinsel Set von Hobby line gekauft,ich bin erlich sehr zufrieden,hat 9.99gekostet,super Qualitet, im Set sind 5 pinseln,habe Gestern und heute meine neue Kommode bemalt